Neue Fanartikel zum Jahresende

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Die Lust zum shoppen stellt sich auf Weihnachten ein und der Mensch auf die Kälte. Wir helfen Euch dabei, warm und sicher noch alles zum Fest zusammen zu bekommen. Warmhalter und Heißmacher, am besten Ihr entscheidet euch für alles zusammen und tragt das dann in einer schicken UF-Tragetasche davon ;)

Heiße Unterhose gegen kalte Wintertage. Mit der neuen Boxershort zusammen auch zwanglos kombinierbar zu einem Mausi&Schnurzel-Pärchengeschenk, die neue UF Hot Pant :)

Wem jetzt immer noch kalt ist, der kann sich jetzt mit den cleveren Girliepulli bekleiden. Der ist aus 100% Baumwolle (schwere Grammatur mit 320 g/m²) und wärmt noch mal extra durch innenseitig vernähte Fleecewaben.

Wer in Zeiten des digitalen Weihnachtsmannes doch ganz traditionell dem Shopping frönen will, der haut/stopft/packt sich dabei vorzugsweise die neuen Tragetaschen vom United Forum voll.

Und natürlich gibts die neuen Artikel nur zum Einführungstag 10-15% günstiger, im United Forum Shop


          
 
Back
Top Bottom