namen ding unterm nick :|

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Wie kann ich das Namendingsda unter meinem Nickname ändern? [z.B. Newbie oder Wannabe oder auch Thread Occupant??] Ab wann und wie kann man da nen persönlcihes Ding hinschreiben?
 
hm ich glaub da musst du 800 Beiträge und 80 Tage dabei sein oder du bist mod so wie ich !
 
das was der da oben sagt stimmt und das hat er von mir lol und ich habs von realzocka und wos der herhat weis ich net loooooooooooooooooooooooooool

gruß tak
 
eigentlich kannst das sofort machen , hab kA
auf jedenfall is das bei "mien profil" und dann esit profile :)
 
nö , aber du bist einer hast mal ein Forum benatragen deswegen kannst du dein Benutzertitel aendern !!
 
du hast vielleicht schon 800 beiträge denn dann kann man es auch ändern!!
 
Jo wenn du 800 Beitäge hast kannst du dein Benutzertitel auch ändern!
 
genau ich hatte ca. 600 ich konnte das ändern tztz , kA von nix lool :lol: :lol:
 
du musst 800 posts bzw 80 tage dabei sein oder du musst moderator eines forums sein so ists....
 
und wie soll man mehr als 800 beiträge unter 80 tagen haben ??? wtf und ihr wollt kein gespame :D
 
800 posts haben UND schon 80 tage dabe sein ODER man ist moderator...... jetzt verstanden?-_-
 
Back
Top Bottom