+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Löscht meinen Account!

Eine Diskussion über Löscht meinen Account! im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; In der Überschrift steht alles!...

  1. #1
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.670

    Löscht meinen Account!

    In der Überschrift steht alles!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    32.888
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich finds ziemlich schade und würd da gern nochmal genau mit dir drüber reden, aber wenn es dein Wunsch ist...Wir brauchen jetzt hier nicht über die Gründe zu reden, aber anders ging es in dem Falle nun wirklich nicht, und wenn du das nicht einsiehst
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.670
    Dann lässt du es hald eben bleiben, aber ich werde meine persönlichen Konsequenzen ziehen!

  4. #4
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    och nö

  5. #5
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    14.919
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    jung jetzt bleib mal locker geh sylvester feiern und dann überlegst du dir die sache nochmal
    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    1.820
    t0bi warum ? wegen dem ban fuer die rassistischen sachen ?
    ich finde was du geschrieben hast stimmt schon aber sowas gehört nicht in ein öffentliches forum ...
    es gibt bestimmt viele die so denken wie du aber ich würd sowas nich in ein OFFENTLICHES forum schreiben .. sowas kann man im msn klären

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    61.967
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich weisas zwar von nix abba Beleidigungen bzw. rassistische Äusserungen verstossen gegen die Forumregeln , da können wir nix gegen machen und da kannst du nix gegen machen und wenn wir sowas sagen werden wir auch gebannt .

    Ausserdem kann man keine Verallgemeinerungen über Leute auf Grund ihrer Nationalität anstellen .

  8. #8
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.670
    Tja, dann warte mal ab bis du 3 gute Freunde auf Schlägereien welche Türken angefangen haben verloren hast, mal sehen ob du das dann auch noch sagst udn ausserdem hab ich gegen Türken welche hier arbeiten überhaupt nix, aber ich hab ein prob mit Türken welche einfach in unser Land kommen, kein detsch können, ihre Wohnung zugewiesen kriegen und uns auf der Tasche liegen! Ausserdem sind hier in M-V Türken Troublemaker Nr.1 und wenn ihr wieder meint meine Aussage sei shit, dann sag mir mir doch mal konkret und bitte ehrlich wo du ausser in einer Döneria einen arbeitenden und wenigstens etwas deutschsprechenden Türken findest!

    Und ich möchte eine ehrliche Antwort!!

  9. #9
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm schlechte Erfahrungen mit Türken, hat sich jeder von uns hier schon gemacht, aber gibts nicht auch Innländer die NUR schlägern wollen? Ein Kolleg von mir wurde mal von 3 INNLÄNDERN verprügelt; es gibt Türken bzw andere Ausländer die sowas machen, aber GENAUSO Innländer! Und ich denk mir auch oft, es gibt zu viele hier NUR hast du jemalds bedenkt, WARUM sie hier sind? Weil UNSERE Wirtschaft billige Arbeitskräfte gebraucht hat und natürlich solche Leute perfekt waren und so kamen sie mit samt ihrer Familie....
    Und ein Kollege von mir ist Türke, und der netteste Mensch überhaupt...der ist harmlos und greift nie jemanden an, es sei denn er wird provoziert oder sogar geschlagen, dann stehen natürlich gleich mal 10 Leute da....also ich glaube deine Kollegen haben auch irgendetwas gemacht, sonst wäre das alles ja net passiert....
    und jetzt ises vorbei und du bist wieder schlner, guter Member im UF....

  10. #10
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    27
    Beiträge
    3.560
    tobi nun reagier nicht gleich so. es ist egal welche erfahrungen du gemacht hast ob noch so schlecht oder gut. fakt ist das ein so krasser post wie du ihn gemacht hast hier nichts zu suchen hat und deshalb hab ich ihn auch verwarnt. aus ra2 und unseren gameboard zeiten kenn ich dich als vernünftigen menschen also hoff ich doch das du das einsiehst

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von KiNgFr3aK
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Fr3aK c1tY
    Alter
    25
    Beiträge
    525
    Clans
    FR34KZ,G0TT,-MuM-
    ich blick nich so ganz durch...
    @topic(mehr oder weniger dassmüssen die admins entscheiden):
    ich mag zwar von beidem (rechts/links) was haben aber wenn ich bs hier reinposte/spamme dann werd ich halt gebannt und fäddich is.
    @t0bi wenn du was gegen türken oder whatever hast dann is ja k4y aber damit brauchst du hier im uf net rumzuschreiben etc.
    ausserdem mach hier bidde kein stress deswegen oder sowas uf is -_- und das solls auch bleiben.


    Wenn du deinen Account wirklich löschen willst dann tu des aber dann komm uns nich un 2 wochen mit "äh tut mir leid" etc.

    So denk ich halt darüber nach...
    [CENTER][SIZE=1][COLOR=orange]Ich binaus Überzeugung

  12. #12
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.670
    Hmm, ok, seh ich ein. Innländer sind manchmal genau so drauf, isn wares Wort, aber wen ich in ein anderes Land ziehe dann würde ich mich hüten da stunk zu machen. Und du kannst mir echt glauben, wenn da jemand stress gemacht hat dann waren es ........................................................ Türken! Ich war nämlich am Samstag Abend aus dem Weg mit 20 Kumpels (4 volle Autos) aufm Weg zur Disse (ich fuhr im 3. Auto mit) und dann hab ich hinten gesehn dass hinter dem letzten von uns andauernd ein BMW überholen wollte, aber nich konnte wegen Gegenverkehr, bis dahin wussten wir ja noch nich dass der schon was gesoffen hatte, na ja auf jeden Fall macht das 4. Auto Platz (fährt weiter rechts) und der BMW ballert ihm voll rein, hatte wohl nich gecheckt dass da irgend wann auch mal Ampeln kommen. Natürlich halten alle an und steigen aus und sehen nach ob's allen gut geht und dann kommen da 4 Türken aus dem BMW gerannt, davon einer mit ner Knarre und die andern 3 mit bases, der eine mit der Waffe, richtet die auf uns - ja toll was machst du jetzt? Na ja man bleibt stehen und wartet ab, dann rennen die beiden mit den bases auf uns zu, aber was soll man machen wenn ne knarre auf ein gerichtet ist? Als die dann kurz vor uns waren und schon aus holten sind wir in den Strassengraben und der Türke fängt an zu ballern (was glaubst du was da los war, denn vorbei fahrende Autos sind einfach schnell weiter gefahren) udn alle in den wald gerannt so schnell sie konnten, bis auf 3.......

    2 h später sind wir mit 3 Sixpacks voller Bulln wieder dahin, keine Autos mehr, nur noch 3 Leichen, einen haben sie wohl mit bases zu tode geprügelt und die beiden anderen sind an ihren Schussverletzungen verblutet.

    Eine solche Aktion habe ich vorher noch nie in M-V erlebt oder davon gehört, aber erst seit das mit dem einwanderungen so is, häufen sich solche Meldungen an, ich für meinen Teil geh nich mehr allein raus oder ohne Bewaffnung.

    Auch wenn es in euren Augen vielleicht nich fair ist, diese 4 Türken werden nie wieder ein normales Leben führen können, dafür hab ich mit gesorgt!

  13. #13
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.670
    Originally posted by KiNgFr3aK
    ich blick nich so ganz durch...
    @topic(mehr oder weniger dassmüssen die admins entscheiden):
    ich mag zwar von beidem (rechts/links) was haben aber wenn ich bs hier reinposte/spamme dann werd ich halt gebannt und fäddich is.
    @t0bi wenn du was gegen türken oder whatever hast dann is ja k4y aber damit brauchst du hier im uf net rumzuschreiben etc.
    ausserdem mach hier bidde kein stress deswegen oder sowas uf is -_- und das solls auch bleiben.


    Wenn du deinen Account wirklich löschen willst dann tu des aber dann komm uns nich un 2 wochen mit "äh tut mir leid" etc.

    So denk ich halt darüber nach...
    Und ich bin bestimmt nich so ein kleiner newb wie manch andere und komm an von wegen "tut mir leid" oder so, wenn ich meine ich eine sache durchziehen dann tu ich das!

  14. #14
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm tobi, das wirft jetzt ein ganz anderer Blickpunkt auf deine Story...dachte es gab nur ne "harmlose" Schlägerei, aber sowas is echt hart....
    trotzdem hätten dies GENAUSO Leute der Mafia sein können oder sonstige...
    die Story ist echt hart und was hast du gemacht, dass diese 4 Türken kein normales Leben mehr führen können?

    Trotzdem bitte hör auf mit diesen Ausländerfeindlichen Parolen bzw Sätze...
    denkt dir deinen Teil einfach...es wäre schon schade, wenn wir dich verlieren würden....

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Duisburg
    Alter
    29
    Beiträge
    172
    Clans
    ..:-SODSW-:..
    ich kann t0bi verstehen


    Ich habe 7 gute freunde durch türken und russen verloren.
    Es ist hart auf diese weise jemanden zu verlieren.Wegen solchen sachen wurde ich bei den cncforen auf lebenszeit gebannt.(oder so ähnlich)

    Auf jeden fall hat jeder seine meinung darüber. ABER

    1.kann man ihm nicht den mund verbieten denn wenn ihr sagt ich mag türken vertretet ihr eure meinung ohne das jemand was sagt
    sagt man aber ich mag keine türken gar ich hasse sie wird gleich mit dem finger auf dich gezeigt!

    2. t0bi ich fühle und trauere mit dir !!!

  16. #16
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.670
    Hmm also gehen werd ich net, aber ich find es ganz gut dass meine Meinung jetzt respektiert wird, ich werde entsprechende Aussagen etc. von nun ab unterlassen (hab ich ja vorher eigentlich auch nicht gemacht) aber wie ich das mit serhart gelesen hab kam die scheisse wieder in mir hoch und ich hab es übertrieben, k seh ein - sorry 4 that shlt.

    Was wir mit den Türken gemacht haben, erzähl ich hier jetzt nicht - war auch bischen übertrieben mit dem "werden nie wieder ein normales Leben führen können". Das werden sie schon, allerdings nich mehr in unserem Viertel, von da haben wir sie verbannt und die kommen garantiert nich wieder! Wir wollten ja nich den andern den selben Schmerz zu fügen wie die uns aber dass sie danach 3 Wochen im KH lagen find ich nur gerecht.

    Na ja jedenfalls tun mir meine Äusserungen leid und es kommt nich wieder vor.

    Hey Thorix, ich trauere auch mit dir - wie war deine Story?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. so erstell ich einen neuen Account / ändere meinen Nickname!!!
    Von BacardiCola im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 12:37
  2. Verkaufe meinen WoW Account
    Von rabbitbrain im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 13:31
  3. l1uh hat meinen account gehackt
    Von IOwnUL8er im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 19:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •