Komme nicht ins UF

Joined
Jun 23, 2008
Messages
51,445
Points
455
Lieblings C&C



Hoffe das ich hier mit dem Thema richtig bin.

Wenn ich mit Mozilla Firefox ins UF will, kommt folgendes Fenster (siehe Screen)

Geh ich aber über den Internet Explorer, komm ich ins UF ohne dass ich was donwloaden muss

Hoffe mir kann jemand helfen
 

Attachments

  • UF geht ned.jpg
    UF geht ned.jpg
    79.9 KB · Views: 26
Das selbe Problem habe ich auch. Ich komme dann nur ins UF wenn ich oben in die Adresszeile www.united-forum.de/index.php eingebe, anstatt www.united-forum.de Beim letzteren gescheiht das wie in dem Bild im Startpost.

Außerdem wenn ich mich zum Bespiel hier befinde: http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?f=758

Und zurück auf die Startpage will, über den Link oben rechts:

United-Forum > Tiberium Wars & Kanes Rache
eSports

also da auf United-Forum klicke, öffnet sich auch das Fenster und er will etwas runterladen.
 
Das Problem hatte ich auch ihr müsst eueren gesamten verlauf cache usw löschen dan funktioniert es wieder
 
Ich weiß nicht, ob Opera oder IE den Cache bzgl. dieses Punktes cleverer verwalten, aber ja, ihr müsst den Cache leeren.

Es ist kein Problem, was noch existiert, den die PHP Dateien werden wieder sauber verarbeitet.
Es ist aber ein Problem mit eurem Browsercache, da er eine veraltete Datei anbietet.

Wenn ihr euch auskennt könnt ihr es auch gezielt entfernen.
Unter FF müsste man es hier finden:
about:cache

Unter IE müsste man es in den Temp. Internet Files finden.

Und unter Opera müsste man in der opera.ini nachschauen, welcher Speicherort angegeben ist (Eintrag Cache Directory)
 
Dito.

Dachte schon das UF versendet als Gastgeschenk den neuesten Virus^^
 
naja hab einfach mal mein firefox runtergehaun und neu insalliert jetzt klapts auch wieder:)
 
Back
Top Bottom