• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kein Quake]I[ - Forum?

Status
Not open for further replies.

GraveDancer

Guest
:confused: Kann das denn sein? Ein CS-Forum, aber kein Quake3A-Forum? Macht mir doch bitte eines *ganzliebschau*
 
Können wir von mir aus zusammenlegen, ich mach auch Mod für meinen Vorschlag...
 
lol? wer bissu eigentlich? Das CS forum wurde nur erstellt weil mehrere leute hier ausm UF öfter als 1 mal die woche CS gamen
ich bin mir ziemlich sicher dass es hier keine 5 jeden-tag-quaker gibt
 
Omg bloss kein quake Forum das Spiel is ausserdem eh zensiert da steht dann wohl nur ****** - Forum lol?
 
HIHI ! Was hatn das mit beben3 zu tun ? Und wer soii das wissen ? lol
 
hat sicherledig, oder??
also
mod anträge zu mir
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom