kein bild

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
ich kann bei mir kein image als signatur einfügen warum es ist doch eigentlich ganz easy ihm kasten

muss ich doch nur das eigeben oder

img vor und hinter setzten und die url muss in die mitte

oder ist das falsch
 
Last edited:

jau, liegt an tripod... ich weis nit warum, aber bei meinem tripod (lycos tripod Oo) gehts ohne probs...

is bei manchen webspacen so, dass man keine pics nach außen verlinken kann...

btw, sieht cool aus, nur wirkt der schriftzug genau in der mitte ein bisschen deplaziert...

 
jetzt gehts das lag daran das ich mein us tripod anbieter genommen habe der de ist besser
 
Jo, jetzt is nurnoch das Problem, dass die Sig viiiiieeel zu groß - änder sie mal plz gemäß den Signatur Regeln. Thx ;)
 
ist es so besser jetzt ist mein schöner txt aber nicht mehr da wein wein wein wein dabei past der txt so gut zu dem bild
 
Wie hiess denn der Text ;)

Schreib ihn zur Not ins Bild :o
Oder machs kleina :o

Achja das Rot is bissl sgtechend abba sonst geil .
 
ne is schon ok ich habe den txt raus genommen er hies


wer die vergangenheit kontroliert hat macht über die zukunft wer macht über die zukunft hat erobert die vergangenheit glaube ich schreibe ihn doch ins bild
 
Achso ein Kane Zitat :o

Yo müsste ins Bild passen :)
 
Back
Top Bottom