• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

kann nicht bewerten

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
HI :)

ich wollte IceCold für ein beitrag bewerten, bloß kann ich dies nicht da der stern wo man in der regel draufklickt nicht da ist ergo kann ich ihn nicht bewerten...

meine frage: Wieso kann ich ihn nicht bewerten ??? :(
 
Last edited:
lol, owned

Der Beitrag ist unbewertbar ^^

Reload etc? Post alleine aufrufen? Anderer Browser? Klappt nichts?
 
nee nix geht weder anderen style oder anderen browser :S

sämtliche beiträge von icecold kann ich net bewerten :o

ich will ihn aber positiv bewerten^^
 
Was eigentlich nicht sein soll - nur komplett gebannte sollen nicht bewertbar sein, da sie damit Strafe genug erleiden. Ich schau mal, dass ich es deaktivere, bzw wieder aktiviere.

Hm komisch, dazu gibt es auf den ersten Blick keine Einstellung - ich such noch mal genauer nacher..
 
ok FiX. wenn du das prob gelöst hast sag mir bescheid ---> ty
 
Ach lass des so... Wer die Regeln bricht und sei es Sig Regeln, muss mit solchen Konsequenzen halt rechnen :o :D
 
Fingerhut said:
Ach lass des so... Wer die Regeln bricht und sei es Sig Regeln, muss mit solchen Konsequenzen halt rechnen :o :D
Jep so ists, einen Post ohne die entsprechende Sig dazu kann man ohnehin nicht wirklich korrekt bewerten :o
 
RaD3oN said:
ok FiX. wenn du das prob gelöst hast sag mir bescheid ---> ty

Würde mich auch interessieren, ob das damit zusammenhängt:o.

BTW:
Wofür steht das Kürzel "ty":?

OMFG - doch nicht etwa für Thank You?:anime
 
Doch, es steht für Thank You !

Und warum sollten sie des Prob lösen, Stef hat doch grade gesagt, dass ein post ohne vernünftige Sig keine Bewertung verdient :D
 
Das einzige was man dann noch überlegen könnte ist, ob man Leute mit gesperrten Signaturen solange auch vom Bewertungsverkehr ausschließt, weil es ja eigentlich unfair ist wenn sie selber nicht bewertet werden können, jedoch selber Bewertungen verteilen dürfen.
 
Ja würde Sinn machen denke ich...
 
nein...leute die ne sig bann haben sollten auch bewerten und bewertet werden können/dürfen

@ shadow ty heißt thank you :)
 
Bewerten können sie auf keinenfall, das ist nicht einstellbar - es ist eine Banngruppe, die sind davon automatisch ausgeschlossen.
 
dann sollte man sie wenigsten BEwerten können. immerhin schreiben manche von ihnen sehr gute posts in der zeit wo sie ne sig bann haben :)
 
hä? Fix hast du dir grade nicht selbst widersprochen?

weil es ja eigentlich unfair ist wenn sie selber nicht bewertet werden können, jedoch selber Bewertungen verteilen dürfen.

Bewerten können sie auf keinenfall, das ist nicht einstellbar

Naja, wäre dafür, dass sie nicht selber bewerten können, jedoch bewertet werden können...
 
Bewertet werden meinte FiX :D

Die guten Posts kann man sich ja merken und dann danach bewerten.


 
Back
Top Bottom