Kann keine Dateien mehr Anhängen/Smileys

Joined
May 14, 2008
Messages
1,933
Points
0
Also ich habe folgendes Problem:

Ich kann keine Dateien mehr Anhängen

hab den Speicher von Anhängen auch gelöscht das ich wieder mehr Anhängen kann

aber bei den zusätzlichen einstellungen wenn man einen post schreibt

steht bei mir nur noch Dateien anhängen und kein button mehr wie ich weiterkomme zum hochladen

Außerdem fällt mir grad auf das ich die smileys rechts nicht mehr anklicken kann und auch nicht die funktionen oben wie zentriert usw.

Ist das bei anderen/euch auch so oder nur bei mir?

Wäre für Hilfe dankbar

mfg Peace
 
Da diese Sachen auf Basis von JavaScript bzw Ajax arbeiten, könnte eine Ursache in einem Skriptblocker (zB AdBlock) oder an einem sonstigen Blockierprogramm liegen. Hast du dahingehend etwas installiert und/oder aktiviert?
 
Also vorgestern gings ja auch noch und ich hab nix installiert das etwas blocken könnte

aber muss gleich zur schule

bis später
 
Könntest du Screenshots von den Problemfällen machen? Da sonst keiner das Problem hat, muss es eine clientseitige Fehlstellung sein.

Alternativ könntest du es mit einem anderen aktuellen Browser probieren - IE7, Opera 9.5, FF 3.0x.
 
Du kannst unter http://jumk.de/javascript.html prüfen, ob die Javascript global aktiviert hast.
Es könnte jedoch auch sein, dass du es nur für das UF deaktiviert hast, dann greift obiges natürlich nicht, aber es würde das Problem schon einmal einschränken :)
 
Hey es geht wieder und auf smileys kann ich au wieder klicken und die funktionen nutzen :)

hab aber bis etz nichts gemacht :?

hmm vllt war das ja nur gestern bei mir so, weiß zwar nicht durch was es ausgelöst wurde

also gestern konnt ich halt nich auf smileys klicken und die "Anhänge verwalten" Schaltfläche war nicht da
 
Back
Top Bottom