• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ignore Liste

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Points
0
Ich habe mal eine Frage zur Ingore Liste.

Wenn sich jemand auf dieser Liste befindet, kann dieser jemand dann trotzdem noch Gästebucheinträge oder PN´s an mich versenden oder erscheint dann eine Nachricht wie z.B.: " Du befindest Dich bei diesem Benutzer auf der Ignore Liste - verzieh Dich" ;)

Oder kann weiter lustig gepostet werden und es sind "nur" die Beiträge von ihm für mich "ignored" ?

Danke schonmal..
 
Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du als Mod garnicht inorieren.

Wenn du jemand auf der Ignore-Liste hast, siehst du jedenfalls nicht, wenn er dich bewertet...
 
Man kann Mods/Admins nicht auf ignore setzen.
Mods können aber trotzdem andere auf Ignore setzen ;)
Die Betreffenden personen können trotzdem noch GB Einträge schreiben, von PM´s weiß ichs nicht, Müsli hat mir noch nie eine geschickt ^^
 
:o Hast du dich nicht mal darüber beklagt, dass du aufgrund deiner Tätigkeit als Mod Müsli nicht ignorieren kannst? :?

Und auch Derksowitch war soweit ich mich erinnere recht erfreut, dass er nach Beendigung seiner Mod-Karriere nun endlich gewisse Leute ignorieren kann... :o
 
Nunja, es widerspricht eben der Aufgabe eines Mods Leute zu ignorieren. Hat man zum Beispiel einen Schädling in seinem Forum ignoriert und liest seine Beiträge nicht, kann das weitreichende Folgen haben. Man gibt der Person quasi Narrenfreiheit.

Es ist allerdings dennoch möglich Menschen auf die Igno zu setzen als Mod
 
Sag ja keiner das man sie nicht trotzdem liest wenn man sie auf Ignore hat ;)
 
Also ich mach das umgekehrt. Meine Liste ist (und bleibt wohl) leer, aber gewissen Usern schenke ich eben weniger bis keine Aufmerksamkeit.
 
Deshalb macht die Ignore Liste meiner Meinung nach auch keinen Sinn.. Denn ob ich den Post von jemandem lese oder nicht kann ich selbst entscheiden. Ob mir dieser jemand aber PN´s schickt oder ins GB schreibt kann ich nicht beeinflussen und mit der Ignore-Liste auch nicht verhindern.. Von daher ist sie leider in der vorhandenen Form völlig nutzlos.
 
Und du siehst nicht, wer dich bewertet.
woswmann68.gif
woswmann81.gif
 
PNs von Leuten auf der Ignorier-Liste werden ebenfalls nicht angezeigt. Wie das im Gästebüch aussieht weiss ich jedoch nicht.
 
Ich fände es besser, wenn die PN gar nicht erst abgeschickt werden könnte. Eine Art Bann-Liste statt Ignore. :top
 
PNs von Leuten auf der Ignorier-Liste werden ebenfalls nicht angezeigt. Wie das im Gästebüch aussieht weiss ich jedoch nicht.

Eine PN abschicken, die nie ankommt...
smilie_xmas_031.gif
 
..und der Absender es auch gar nicht mitbekommt, dass der Empfänger es nicht gelesen hat.. hmm

Besser wäre, wenn der Absender auf "senden" drückt und direkt eine Meldung erhält, dass er auf der Bann/Ignore-Liste ist und daher keine PN's/GB Einträge/ mehr an diese Person schreiben kann.

Das wäre unschlagbar :wub
 
Back
Top Bottom