+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

IE-Schmiert ab im uf

Eine Diskussion über IE-Schmiert ab im uf im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Bei mir schmiert immer der IE ab, wenn ich ein posting erstelle oder die Einstellungen verändere, kann mir wer sagen ...

  1. #1
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///

    IE-Schmiert ab im uf

    Bei mir schmiert immer der IE ab, wenn ich ein posting erstelle oder die Einstellungen verändere, kann mir wer sagen woran das liegt?



    Dessweiteren, warum kann man sein msn und icq 2x mal angeben bei den persönlichen angaben?
    s' glatscht glei!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das könnte daran liegen, dass du eine veraltete Version vom IE hast.

    Deaktiviere am besten in den Einstellungen mal für das Antworten den WYSIWYG Editor und stell es auf den normalen um.
    Ansonsten könntest du mal einen anderen Style probieren bzw. uns sagen bei welchem das auftritt.

    danke ^^


    Das mit dem doppelten icq/msn Feld ist ein Bug und wird behoben, thx

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. RA3 schmiert ab!
    Von CeLeRitY im Forum Technischer Support
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 01:30
  2. Taskleiste "schmiert" immer ab
    Von PLAY@FUN im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 18:45
  3. Stunde Null schmiert ab!
    Von knaertzel im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:30
  4. Mit aceton schmiert mein PC ab
    Von AzRaEl4ever im Forum Aceton Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2004, 16:38
  5. zh schmiert andauernd ab !
    Von blizz im Forum Generals
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •