• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich kann mich nicht registrieren !!!

aSnaKeGoDs

Guest
Hallo ich bin Dennis ich wollte mich heute bei euch registrieren und dann stand da "Der Benutzer, der Dich empfohlen haben soll, konnte nicht gefunden werden."

Was soll ich jetzt machen ???

Have a nice day !
 
Ja , dann lass das Feld in dem der Benutzer der dich empfohlen haben soll steht einfach leer also da müsste irgendwas mit Refferal stehen , ich hab das Registrierungsformular jetzt nicht vor Augen und kanns mir auch nicht anschauen , da ich ja schon registriert bin .

Falls es immernoch nicht geht hinterlasse hier am besten mal deine E-Mail Adresse , dann kümmer ich mich drum und schicke dir dann die Daten zu .
 
Back
Top Bottom