• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hilfe!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 31, 2001
Messages
2,591
Points
335
wasn das für scheiß wie komm ich nach ein thema lesen zurück zu den forum? ich glaub ihr habt die OK taste vergessen? Wenn nicht bitte um hilfe :)

My MASTER Ra2GanG
 
Über dem ersten Beitrag sind die verschiedensten Forenbezeichnungen und du kommst wieder ganz raus wenn du auf *United Forum* klickst !
 
Also ich hab ein beitrag hier geschrieben wie komm ich in den selben forum zurück ohne 5 mal zurück zu klicken?
 
Indem du über dem 1. Beitrag auf United Talk klickst .
 
der shit geht net habs tausend mal probiert? ahja wenn du mir so eifrig hilfst weiß du wie ich mich abmelden kann?
 
Kann sein dass Lag ist musst halt einmal drafklicken und dann warten (auf unterstrichene Wörter sog. Links) abmewlden kannst dich ganz draussen im United Forum aber wozu brauchst du das denn ?
 
also ich hab noch anderen account mit den würde ich gerne joinen und ich versuch das schon seit zwei tagen mich abzumelden

My Teacher the KIFFA:fu:
 
wus ich bin dein Teacher?
Ja wozu brauchst du 2 Accounts das ist hier auch mitnichten erlaubt !!!
 
Jawohl diablo2 LOD
 
In einem clan verteilt man besser Items und so weiter und es gibt auch Spiele 2v2 pvp
 
Klar steht doch drunter jeder ist Willkommen :) Dann adde mich mal im icq falls du das hast : 67151765
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom