Hilfe ?

Joined
May 3, 2004
Messages
3,603
Points
0
Nun ja, mir ist aufgefallen das einige leute ihre punkte usw abgezogen bekommen haben, weil sie nicht gesagt haben das sie gepusht haben oder gepusht wurden... deshalb brauche ich hilfe durch einen admin bei der beantwortung folgender fragen...

und zwar: was ist push GENAU ? ab wann ist es push und wann nicht ?

wo kann ich einsehen wen ich wann bewertet habe ? falls ich jemenden bewerte habe, was unter push fällt möchte ich mich stellen

und dann möchte ich noch das bitte jemand meine bewertungen kontrolliert ich glaube ich wurde negativ gepusht... einmal OHNE begründung und einmal nur mit 2 worten begründet....
kann das bitte für mich jemand machen ?
 
Unter push versteht man, dass man seinen Renomeewert unberechtigt aufbessert. Also sich zB von anderen Leuten positive Bewertugen geben lassen als "ich geb dir dann auch eine".

Wenn du viele unberechtigte Bewertungen kriegst (wo du selber merkst, dass die absolut sinnlos sind), dann solltest du die auch dann melden, wenn du nicht selber an der Verteilung dieser Bewertungen beteiligt warst, da es letztendlich doch auf dich zurück fällt.

Selber kannst du nicht sehen wen du wann bewertet hast - bewerte bitte einfach ab jetzt nicht mehr ohne Grund & Sinn ;)
 
Ich finde, dass dieser User für diesen absolut dreisten Spam gebannt gehört.

Wenn ich das frage werd ich gebannt und krieg nichtmal ne Antwort; muss mich dabei sogar noch von nem Moderator verhöhnen lassen. Was soll das denn?!

€dith: Beweisführung
 
Mhhhh. Da müsst ihr Outi jetzt aber recht geben.
Hat im Prinzip genau das selbe gefragt.
Und er war nicht mal unfreundlich oder Sarkastisch.
 
War ja klar, dass die Administration dazu wieder keinen Kommentar abgibt.

Da hat jemand Glück gehabt, dass Fix seinen Thread gesehen hat :D
 
Back
Top Bottom