+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

habe ich ne alte navi ??

Eine Diskussion über habe ich ne alte navi ?? im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; mein derzeitiger style kennt wolgene navleiste: Kontrollzenrum - Hilfe - Benutzerliste - Kalender - Suchen - Neue Beiträge - Alle ...

  1. #1

    habe ich ne alte navi ??

    mein derzeitiger style kennt wolgene navleiste:

    Kontrollzenrum - Hilfe - Benutzerliste - Kalender - Suchen - Neue Beiträge - Alle Foren als gelesen markieren - Buddy-liste anzeigen - Abmelden

    es fehlt also zb die Spielhalle, oder die links, desweiteren ist keine farbliche markierung vohanden und es ist kein dropdown menu mehr, sondern nur noch ein simples link menu.

    sehr merkwürdig ...

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    das liegt wohl an deinem style...
    wie man sieht hast du den "56k - Beta" style, und der is für smalband user konstruiert wurden (und da die halt nur smalband haben wurde auf "unwichtige schönheiten / veranfachungen" verzichtet
    denke ich mal das es so is....

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    der 56k style ist in der frühsten beta phase die es gibt und absolut nicht für den produktiven einsatz zu empfehlen! (wobei der 56k das eigentlich alles hat, also hast du wohl per quickchanger einen anderen gewählt als im profil ausgewählt)

    edit: Vermutlich ist bei dir kein Java Script aktiviert. Dies schließt eine ganze Reihe von Funktionen leider aus.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    heist das jetzt das ich kein recht hab?.....
    ...fix, überlegt dir was du schreibst...

  5. #5
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    es liegt am style du hast shcon recht

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=-
    es liegt am style du hast shcon recht
    danke

  7. #7
    also ich habe den standard retro style und js ist sogar aktiviert :>

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich sehe im standard retro genau alles richtig - nur wenn ich js abstelle erhalte ich die von dir beschriebene Leiste.

    Welchen Browser verwendest du denn - und hast du die Leiste in anderen Styles auch nur so?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bar.JPG 
Hits:	8 
Größe:	14,9 KB 
ID:	14349  
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    vielleicht stellst erst einmal auf standart wieder um .. startest den browser neu und stellst dann nochmal auf retro

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das gleiche Problem hatte ich doch auch und das haben wir in der Technik Ecke diskutiert ^^ Liegt an nem Java Problem, am besten nochmal neu installieren Kann aber auch an ner Sicherheitseinstellung liegen...

    Natürlich nur wenn ich mich da richtig erinner, vielleicht suchste mal in der Technik Ecke?
    Geändert von freezy (11.07.2006 um 19:07 Uhr)

  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja klar, wenn du das UF zB auf der Liste der nicht vertrauenwürdigen Seiten hast oder generell im Explorer eine extrem hohe Sicherheitsstufe gewählt hast, dann ist JS für das UF auch aus, wenn du es eigentlich an hast.

    Du könntest ggf. testweise versuchen das UF auf die Liste der sicheren / vertrauenswürdigen Seiten zu setzen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #12
    also an JS kann es nicht liegen, habe es gerade nochmal probiert, ich versuche mal auf andere styles umzusteigen, vll geht es dort ja

    edit: macht keinen unterschied, ich lass es jetzt einfach so ...
    Geändert von Osbes (11.07.2006 um 20:39 Uhr)

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    hast du das uf mal als vertrauenswürdige seite hinzugefügt? wäre ja schon interessant zu sehen an was es liegt, da das dann maybe noch weitere user haben

    ggf könntest du mal einen anderen browser versuchen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Anzeigeproblem im Internetexplorer

    Ok bei mir wars die Firewall Also nix Java oder vertrauenswürdige Seiten ^^ Ging auch einfach ohne Grund los damals... Kann sein dass diese blockt, dass Webseiten Informationen von deinem CPU holen. Les einfach den Thread dazu ^^ Bei mir war's die Option "Tarnkappen-Surfen" bei Sygate Firewall Pro die die UF-Navi geschrottet hat ^^ Vielleicht haben ja andere Firewalls ähnliche Optionen oda vielleicht gibts das auch Windows integriert...

    Ein Versuch isses vielleicht wert.


    €dit: Spielhalle ist rot weil ich danach gesucht hab ^^ ging damit los, dass diese mitsamt den Forenlinks nicht angezeigt wurden, wie bei dir...
    Geändert von freezy (12.07.2006 um 00:47 Uhr)

  15. #15
    FWist ok, JS ist auch ok, ka woher der fehler kommt, vll hat vB ja ne einstellung ??

    kannst ja mal nachfragen wodurch geregelt wird, welche navi ich sehe

  16. #16
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hab ich schon nachgeschaut, es wird nach Javascript geschaut - die andere Bar ist explizit die "No JS" Variante. Bei Gelgenheit passen wir die ggf mal an, dass man da zumindest die ganz wichtigen Links trotzdem hat.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •