Habe 2 Fragen!

Joined
Sep 24, 2001
Messages
10,347
Points
0
Also meine erste frage ist, wie kann ich über dem benuzternamen, wo bei mir member steht, das ändern! Das konnte man doch mal oder? Ich glaube ich ahbe mal gesehen, das man das kann aber ich bin mir nicht sicher udn deswegen wollte ich mal fragen!

meine 2 Frage ist, was ist bei UF los, ich aheb schon ca. 4 mal versucht für den clan *LoYR* ein Forum zu beantrage, doch es kommt nichts zurück und en Forum ist auch noch nicht entstanden, was ist hier los?

Wäre nett wenn mir die Fragen jemand beantworten könnte!
 
ja

zu zwei ja im moment scheint es etwas
drunnter und drüber zu gehen hir .
Die scheinen sich nicht ganz über die aufgabenteilung einig zu seien.
Schreibe ein mals an Sanse der ist jetzt für sowas zuständig.
und auch recht fix dabei.


SyS
 
sorry, war die letzten tage nich oft online....aber nun hab ichs ja endlich gemacht..wenn du weitere fragen hast bitte ins mod forum oder mir per email
 
Ich weiss sowieso von nix.Treffen sich die Admins zufällig irgendwann und reden drüber :D
 
Die zweite frage hat sich erledigt, denn das Forum ist jetzt da!

Doch meine erste Frage habe ich immernoch, kann mir die denn niemand beantworten!?:(
 
das können nur wir admins...sag mir wie dus haben willst und es geschieht
 
DAS IS UNGERECHT !!! mir wurde gesagt ihr macht keine AUSNHAMEN und kili hat mich zusammengeschiessen !!!

und wnen ihr es doch macht könnt ihr bei mir wannabe drüber schreiben ??
 
red keinen scheiss broad ich hab gesagt das können nur die mods eines forums und die leude die 80/800 ham bzw. die admins.
und sans..nix ändern bei anderen, bringt doch nix außer rumlamerei
 
jo also hast du mich zamgeschiessen !! und sanse ÄNDERN bei anderen das führt zu nem guten FORUM !
 
sorry, natürlich hat kili recht...
das wird nicht geändert...
das war ne antwprt für nen andren beitrag...
ausnahmen werden natürlich nit gemacht
 
Ok, schade! Hätte halt nur gern gehabt, dass bei mir oben Leader von *LoYR* steht, aber wenn das ned geht dann eben nicht! Schade!
:( :(
Aber danke für eure mühe, das ihr mir meine fragen beantwortet habt!
 
sowas kann man gut in seine sig schreiben...dafür isse ja da
 
y0, klar das werde ich auch sicherlich noch machen!
hab ich auch dran gedenkt!
Aber thx!:D
 
Back
Top Bottom