Großes Upgrade an Bonus Modi

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Ich habe vorhin mal wieder das United Forum upgegraded und bisschen was hinzugefügt.

Neu sind:

[*]Bei Registrierung wird IP geloggt!
[*]Zur Zeile mit Beitrag Edit wird die Zeit hinzugefügt
[*]Online Addon: Neben dem Username steht ob er online/offline ist
[*]Signaturen Hack: Die gestrichelte Linie ist vergangenheit
[*]UBB Poll (Normal Version): Es gibt ab und zu grössere Votings
[*]PM Center: Ganz unten auf der Seite habt ihr ein PM zentrum für eure Privaten nachrichten.
[*]Statistik: Die Statistik wurde wieder hinzugefügt.

In Zukunft:

[*]Thread Integrated Polls: ihr könnt wieder Polls in beiträgen erstellen
[*]User Freischaltung nach Registrierung erforderlich! (ihr werdet von den admins bevor ihr posten könnt erst noch speziell freigeschaltet)


Das wäre dann erstmal alles.
 
Also das mit online offline nervt mich persönlich ich weiss ja net wies bei anderen aussieht .
Und die Zeit finde ich auch unnötig die hat eh jeder auf seinem Desktop .
Der Rest ist gut .
 
Achja was mir grade auffällt wo ich meine Signatur angucke ... was war das mit der gestrichelten Linie ? lol
 
jo is mir auch schon aufgefallen, die stricherl sin noch immer da....das mitm offline und online könnte man kleiner und in klammer machen find ich, dann würds besser passen
 
Original erstellt von stefros:[QB]Also das mit online offline nervt mich persönlich ich weiss ja net wies bei anderen aussieht .
Und die Zeit finde ich auch unnötig die hat eh jeder auf seinem Desktop .
Der Rest ist gut .[/QB]

Das mit der Zeit hast du falsch verstanden.

Bei dieser Beitrag wurde Editiert steht jetzt nicht nur der Tag an dem dies geschah sondern auch die Uhrzeit an dem dies geschah.

Beispiel:
[ 07. August 2001 16:22: Beitrag editiert von: aKLShock ]

Das mit dem Freischalten von usern nach der Registrierung finde ich aber nicht so gut.
Auch wenns es ein wenig verhindert das sich manche mehrer Nicks zulegen, wird es doch neulingen ein wenig abschrecken weils zu umständlich ist.

[ 07. August 2001 16:25: Beitrag editiert von: aKLShock ]
 
Back
Top Bottom