Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Gepushte Bewertungen

Eine Diskussion über Gepushte Bewertungen im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; @Blade Lächerlich! Versuche mal die objektivität zu wahren. "Euer Ehren, der Angeklagte kann in diesem Fall nicht schuldig gesprochen werden, ...

  1. #21
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    @Blade

    Lächerlich!
    Versuche mal die objektivität zu wahren.

    "Euer Ehren, der Angeklagte kann in diesem Fall nicht schuldig gesprochen werden, da seine Frau ihn solange nervte da musste er sie einfach erwürgen. Ich beantrage einen Freispruch!"

    Täterschutz der Zukunft^^

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Pushreport schön und gut aber es kann doch nicht sein, dass man dazu gezwungen wird, sich selbst anzuzeigen und dies dann im nichtfall auch noch mit Strafen belegt wird.
    Dazu ist es ebenfalls möglich, dass der Betroffen diesen Thread hier noch garnicht gelesen hat. (Und da gibt es kein, Du bist Mod hier, blabla du solltest das eigentlich... bla bla) Diese Möglichkeit besteht definitiv! Anders wäre das jetzt jedoch, wenn eine Rundmail rausgegangen wäre. Das würde dann die Möglichkeit, dass jemand nix davon mitkriegt ERHEBLICH verringern.

    Selbstanzeige sollte belohnt, Nicht-selbstanzeige aber nicht bestraft werden. Ihr verlangt hier dinge, die nichtmal das deutsche Recht verlangt!

    Zitat Zitat von Ice
    @Blade

    Lächerlich!
    Versuche mal die objektivität zu wahren.

    "Euer Ehren, der Angeklagte kann in diesem Fall nicht schuldig gesprochen werden, da seine Frau ihn solange nervte da musste er sie einfach erwürgen. Ich beantrage einen Freispruch!"

    Täterschutz der Zukunft^^
    Hmm, Tat im Affekt... Rechtliches Strafmilderungsargument...
    Außerdem stimmt hier der Vergleich net...
    Nerven -> Töten
    Nerven -> "Fick Dich"

    Unterschied?!!

  3. #23
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Vergleiche das UF nicht mit der Bundesrepublik, der vergleich hinkt.
    das UF ist Eigentum der Admins, man könnte das uf also eher mit einem Haus oder einer Wohnung vergleichen.
    Wir sind die Gastgeber und ihr die Gäste, wer sich dann nicht benimmt fliegt halt raus, einleuchtend oder?

    Die ganze Pushreportaktion wäre auch nicht nötig gewesen wenn nicht etliche deppen es hätten übertreiben müssen.
    Im grunde macht ihr also die Regeln nicht wir, denkt mal drüber nach!



Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gepushte Bewertungen
    Von Blade im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 14:07
  2. Datumsgrenze bei Bewertungen?
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 17:31
  3. Mehr Übersicht der eigenen Bewertungen?
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 02:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •