Gepushte Bewertungen

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Ab wann zählen Bewertungen eigentlich als gepusht?
Ich möchte mal Beispiele haben weil ichs im Moment nicht ganz nachvollziehen kann dass mir mal einfach so sämtliche Rechte und Renomeepunkte entzogen wurden.
Oder hab ich das bekommen weil ich Ice über eine negative Bewertung (mit Begründung) kritisiert habe?
 
Du bist der böse Untermensch des UFs deshalt wurdest du bestraft :D

btw: Willkommen im Klub der 50'er :welcome
 
Ich hab auf der Seite an Bewertungen die ich EINSEHEN KANN vll. max. 2 Bewertungen drin von denen ich sagen würde "ok, die sind nich ganz fachgerecht", aber DAS find ich echt übertrieben.
 
Wenn ich bewerten könnte würd ich dir dafür ne negative wegen Spams reinwürgen -_-
 
die hab ich schon bekommen... da war jemand schneller als du... aber die schrift war nicht gelb :p

haben sich die admins schonmal deswegen gemeldet oder steht irgendwas im mod forum?

ich dachte, die sagen bescheid, wenn sie wenn resetten oder sowas wird im modforum erst diskutiert... hm...

aus welchem grund wurde cebus renomeé gelöscht? wird wohl der selbe sein...
 
Ja aber natürlich hast du -50 weil du mich negativ bewertet hast!
Das mach ich grundsätzlich mit jedem so der mir eine negative gibt.

Desweiteren lösche bzw. resete ich die negative bewertung und geb mir selber nochmal +20 Punkte (Arbeitsaufwand).


Nun mal im ernst:

Im Feedback gibt es ein nettes Topic das sich "Pushreport" nennt, sollte man vielleicht mal gelesen haben :o
Wer sich dort nicht gemeldet hat sollte jetzt nicht anfangen rumzujammern, erst recht nicht als Moderator.
 
Nun, maybe wollten die Admins deine Renomeepunkte deinem
Usertitel anpassen:lach.

Ach mein Gott, verpass Ice ´nen Nippel - Strafe muss sein:rofl.

Ach ja, btw: -klick- :kek
 
lol out das soll ja wohl ein Witz sein ?!?
ich hab dich sicher 4mal positiv bewertet, und zwar gerechtfertigt! - einmal auch negativ :D
aber das mit Ice stimmt nicht, ich hab ihn auch schon negativ bewertet (wie immer mit namen dahinter) und er hat sich nicht beschwert.
 
Bitte an die Signaturregeln halten - admin

:eli

Zum Topic:
Es war sogar als Ankündigung geposted (der Thread) und das du jetzt so tust als ob du nie Bewertungen geguckt hättest und pushs nie gesehen hättest ... :zzzz

-Auch wenn ich denke das die Bestrafung von euch beiden etwas hart war wenn man sieht was ihr des öfteren posted:o
 
Shadow, FICK DICH
Wenn du nichts beizutragen hast halt die Klappe oder laber mit der Wand, die hört dir sicher SEHR interessiert und aufmerksam zu.

Bewertungen:
Wie soll ich einschätzen wie viele gepusht waren wenn ich nichtmal alle einsehen kann und vor allem WAS nach eurer Meinung gepusht ist?! Ich hab seit der Ankündigung da kaum noch neue Bewertungen bekommen und das was ich einsehen kann ist nicht der Rede wert:
anhang.jpg


Wie man sehen kann sind die obersten zwei gerade erst heute dazugekommen.
Nach eigenem Gutdünken würde ich die oberste Bewertung und die "Outrider ist entrüstet.gj" als gepusht werten. Alle anderen haben sonst ihre Begründungen und ich hab echt keine Ahnung wann ich wie viele Punkte durch irgendwelche Pushbewertungen bekommen habe! Ich führ darüber kein Logbuch und wenn ihr sone Aktion wollt dann solltet ihr den Usern vll. auch die komplette Ansicht zur Verfügung stellen. Was bringt denn der ganze Kääs wenn alles nur auf irgendwelchen groben Schätzungen basiert?!
Da hättsch auch einfach sagen können "hajo, zieht mir mal 2 Punkte ab, die waren gepusht.". Son Schwachsinn gibts auch nur hier :nono

Über negative sag ich eh gar nichts mehr.
 
Ice said:
Wer sich dort nicht gemeldet hat sollte jetzt nicht anfangen rumzujammern, erst recht nicht als Moderator.

Ich möchte mal pienzig sein und political Correctness fordern!

Da ich nicht im Team aufgelistet bin und auch keinen Zugriff auf das interne Forum habe, bin ich nicht als "Moderator" sondern "moderierendes freies Mitglied" anzusprechen und anzusehen!
Wenn das in Zukunft nicht eingehalten wird ruf ich die Gewerkschaft :nono
 
Die Schuld sollte natürlich immer erst bei anderen gesucht werden aber nie bei sich selbst, weshalb du aus dir jetzt sicherlich nicht nachvollziehbaren gründen gebannt wurdest.
 
öhm die oberste bewertung ist kein push... :o

die ist von mir, weil ich diesen post hier sehr lustig fand:


Outrider said:
Wenn ich bewerten könnte würd ich dir dafür ne negative wegen Spams reinwürgen -_-


wer jetz meint, ich sei bescheuert, der versteht meinen sinn für humor nicht... darum ne knappe erläuterung:

-outi vom system ge**ckt
-zynischer kommentar von mir
-outi will sich an mir rächen, indem er das system was ihn eben ge**ckt hat und gegen das er ja immer war, jetz gegen mich verwenden will (oder anwenden will... wie mans nimmt)

also entweder ich hab ne sehr seltsame art von humor, oder das war lustig...

und für die gute unterhaltung gabs ne gute haltungsnote :o

ich darf doch gut bewerteun, was ich lustig finde oder? :?

das war doch kein push! er hat was lustiges gesagt, und ich habs lustig empfunden! sowas muss ich doch positiv bewerten können dürfen!

find ich zumindest... :)
 
Hm kann mann von 2 Seiten sehen der eine finde das Lustig und der andere nicht .


Alles reine Ansichtsache ,kommt auf den Betracher an wie der jenige das auf fast.


MfG @Rocky4142
 
ROCKY4142 said:
Hm kann mann von 2 Seiten sehen der eine finde das Lustig und der andere nicht .


Alles reine Ansichtsache ,kommt auf den Betracher an wie der jenige das auf fast.


MfG @Rocky4142

aber wenn sich der post, um den es sich dreht auf mich bezieht, und meine bewertung zurück an ihn geht, ich also in jedem fall der betroffene bin, zählt da nicht meine meinung? :? und ich FINDS LUSTIG... :o

außerdem würde bei nem push doch mein name dastehen... und ich hab extra drauf verzichtet, damit niemand auf falsche ideen kommt...
 
zu dem Ban das offizielle UF-Zitat-04:
Outrider: Hat euch jemand ins Müsli geschissen, ihr lieben Admins?
 
dito @ deamon

sorry hier wird mit einer art an die user herangegangen die ich gar nicht verstehen kann.... und ich möchte hier auch gleich mal direkt shadow ansprechen:

zu allererst mal eine kleine information: wir gehören ALLE der selben spezies an... wir sind alles menschen... ob du oder andere mods/admins oben links eine andersfarbene schrift mit anderen buchstaben habt... ihr bleibt immernoch menschen... so wie wir alle. Und genau von diesem standpunkt aus solltet ihr eure arbeit verrichten...

Was macht ihr dagegen größtenteils? Vor allem aus Shadows posts Outi gegenüber lese ich nur heraus um wieviel besser als outi er sich doch fühlt.... was outi (tatsächlich) für ein untermensch, eine bemittleidenswerte kreatur im gegensatz zu ihm doch ist. Das geht mir schon ne zeitlang auf die eier (auf deutsch gesagt). Wenn ihm dann mal völlig berechtigt der Kragen platzt wird er gleich gebannt? sorry wenn mit mir jemand so umgeht dann platz mir früher oder später auch der Kragen... und dann rutscht vielleicht auch mal ein "fick dich" raus.... und @ ice folgendes an dich: anstatt engstirnig mit scheuklappen rumzurennen und zu bannen würde ich mal schaun ob der ausruf vielleicht nicht stark provoziert wurde... nicht nur in diesem Thread... shadow musste ja das (btw. völlig unlustige bild) gleich überall wo er auf outi traf posten... ich finde die ganze aktion mehr als lächerlich. Kommt mal wieder auf den Boden zurück liebe Legilsative und Exekutive.... es ist bald nimmer anzusehen echt... wir sind alles MENSCHEN und so wollen wir auch behandelt werden... und wenn jemand Kritik äußert so sollte man dem normal begegnen und NICHT hohn, Spot oder Provokantem Nonsense-gelaber.

so long
Blade

Edit: Wie kommt ihr eigentlich dazu auf die "ich kann nur die letzen paar bewertungen sehen"-rufe nicht einzugehen? Was verlangt ihr? dass man über seine bewertungen Buch führt damit man sie im Falle eines Falles dem admin unter die nase zu halten und sagen "die, die und diehier die ich vor 3monaten bekommen hab waren push"?? verstehe ich ned wie ihr dieses argument gänzlich ignorieren könnt und manche user so dermaßen in die Steinzeit bombt... da muss ich echt an eurer Logik zweifeln...
 
Last edited:
Guter Post Blade...sicher ist niemand frei von Fehlern.
Aber es tut ganz sicher nicht Not, Outi jetzt als Opfer zu verklären.
Er hatte Push-Votes unter seinen Renommes und hat es (wie andere auch) unterlassen diese zu reporten.
Neben seiner Inakzeptanz das er resettet wurde kam jetzt auch noch das unhöfliche "FU", was ihm seinen aktuellen Zwangsurlaub beschert hat.
Du möchtest das wir alle als Menschen behandelt werden Blade?
Dann wirst Du sicher auch verstehen, dass in diesem Board noch ein bissel Kultur herrscht und es nicht hingenommen wird, wenn hier jemand andere User beleidigt.
Viele haben sich schon über Antworten anderer User geärgert aber muss man dann beleidigend werden?

Und zu den gepushten Bewertungen:
Es ist niemand verpflichtet andere Beiträge zu bewerten.
Andererseits würde es mich auch anstinken jeden Push-Vote, den mir ein Kleinhirn gegeben hat, zu melden.

Gruß Robi
 
:dito

@Blade:
Sag mal, leidest du an Realitätsverlust:o?
Outis Auftreten mir gegenüber bestand doch aus beinahe 100% reiner
Provokation - soll ich das alles über mich ergehen lassen, nur weil er
das alles eurer Meinung nach wegen seinem (fragwürdigen) Humor
rechtfertigt?

Wenn ich im Jahresrückblick einen Beitrag verfasse und als direkte
Antwort von ihm nichts weiter bekomme als "Du nervst", soll ich da
noch "Danke Outi" sagen?
Und sorry nochmal, dass ich für dich nicht extra ein paar Tittenbilder
gepostet habe, sowie Outi, damit du es lustig findest.-_-.

Und wir laufen mit Scheuklappen herum, die nur engstirnig auf ihr
eigenes Wohl achten und dabei die achso armen User hier bestrafen,
wenn sie sich auf ein Niveau herablassen, für das ich z.B. derbe
Kritik hinnehmen müsste.

Aber sorry, ich vergass:
Ein Outrider darf das ja.-_-.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom