Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Gepushte Bewertungen

Eine Diskussion über Gepushte Bewertungen im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Ab wann zählen Bewertungen eigentlich als gepusht? Ich möchte mal Beispiele haben weil ichs im Moment nicht ganz nachvollziehen kann ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Gepushte Bewertungen

    Ab wann zählen Bewertungen eigentlich als gepusht?
    Ich möchte mal Beispiele haben weil ichs im Moment nicht ganz nachvollziehen kann dass mir mal einfach so sämtliche Rechte und Renomeepunkte entzogen wurden.
    Oder hab ich das bekommen weil ich Ice über eine negative Bewertung (mit Begründung) kritisiert habe?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Du bist der böse Untermensch des UFs deshalt wurdest du bestraft

    btw: Willkommen im Klub der 50'er
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich hab auf der Seite an Bewertungen die ich EINSEHEN KANN vll. max. 2 Bewertungen drin von denen ich sagen würde "ok, die sind nich ganz fachgerecht", aber DAS find ich echt übertrieben.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    :kein: :mitleid: :für: Die :mehrheit:
    cya

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wenn ich bewerten könnte würd ich dir dafür ne negative wegen Spams reinwürgen -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    die hab ich schon bekommen... da war jemand schneller als du... aber die schrift war nicht gelb

    haben sich die admins schonmal deswegen gemeldet oder steht irgendwas im mod forum?

    ich dachte, die sagen bescheid, wenn sie wenn resetten oder sowas wird im modforum erst diskutiert... hm...

    aus welchem grund wurde cebus renomeé gelöscht? wird wohl der selbe sein...
    cya

  7. #7
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Ja aber natürlich hast du -50 weil du mich negativ bewertet hast!
    Das mach ich grundsätzlich mit jedem so der mir eine negative gibt.

    Desweiteren lösche bzw. resete ich die negative bewertung und geb mir selber nochmal +20 Punkte (Arbeitsaufwand).


    Nun mal im ernst:

    Im Feedback gibt es ein nettes Topic das sich "Pushreport" nennt, sollte man vielleicht mal gelesen haben
    Wer sich dort nicht gemeldet hat sollte jetzt nicht anfangen rumzujammern, erst recht nicht als Moderator.

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nun, maybe wollten die Admins deine Renomeepunkte deinem
    Usertitel anpassen.

    Ach mein Gott, verpass Ice ´nen Nippel - Strafe muss sein.

    Ach ja, btw: -klick-
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #9
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    lol out das soll ja wohl ein Witz sein ?!?
    ich hab dich sicher 4mal positiv bewertet, und zwar gerechtfertigt! - einmal auch negativ
    aber das mit Ice stimmt nicht, ich hab ihn auch schon negativ bewertet (wie immer mit namen dahinter) und er hat sich nicht beschwert.

  10. #10
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Bitte an die Signaturregeln halten - admin
    :eli

    Zum Topic:
    Es war sogar als Ankündigung geposted (der Thread) und das du jetzt so tust als ob du nie Bewertungen geguckt hättest und pushs nie gesehen hättest ... zzz

    -Auch wenn ich denke das die Bestrafung von euch beiden etwas hart war wenn man sieht was ihr des öfteren posted

  11. #11
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Shadow, FICK DICH
    Wenn du nichts beizutragen hast halt die Klappe oder laber mit der Wand, die hört dir sicher SEHR interessiert und aufmerksam zu.

    Bewertungen:
    Wie soll ich einschätzen wie viele gepusht waren wenn ich nichtmal alle einsehen kann und vor allem WAS nach eurer Meinung gepusht ist?! Ich hab seit der Ankündigung da kaum noch neue Bewertungen bekommen und das was ich einsehen kann ist nicht der Rede wert:


    Wie man sehen kann sind die obersten zwei gerade erst heute dazugekommen.
    Nach eigenem Gutdünken würde ich die oberste Bewertung und die "Outrider ist entrüstet.gj" als gepusht werten. Alle anderen haben sonst ihre Begründungen und ich hab echt keine Ahnung wann ich wie viele Punkte durch irgendwelche Pushbewertungen bekommen habe! Ich führ darüber kein Logbuch und wenn ihr sone Aktion wollt dann solltet ihr den Usern vll. auch die komplette Ansicht zur Verfügung stellen. Was bringt denn der ganze Kääs wenn alles nur auf irgendwelchen groben Schätzungen basiert?!
    Da hättsch auch einfach sagen können "hajo, zieht mir mal 2 Punkte ab, die waren gepusht.". Son Schwachsinn gibts auch nur hier

    Über negative sag ich eh gar nichts mehr.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #12
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Ice
    Wer sich dort nicht gemeldet hat sollte jetzt nicht anfangen rumzujammern, erst recht nicht als Moderator.
    Ich möchte mal pienzig sein und political Correctness fordern!

    Da ich nicht im Team aufgelistet bin und auch keinen Zugriff auf das interne Forum habe, bin ich nicht als "Moderator" sondern "moderierendes freies Mitglied" anzusprechen und anzusehen!
    Wenn das in Zukunft nicht eingehalten wird ruf ich die Gewerkschaft

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #13
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Die Schuld sollte natürlich immer erst bei anderen gesucht werden aber nie bei sich selbst, weshalb du aus dir jetzt sicherlich nicht nachvollziehbaren gründen gebannt wurdest.

  14. #14
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    öhm die oberste bewertung ist kein push...

    die ist von mir, weil ich diesen post hier sehr lustig fand:


    Zitat Zitat von Outrider
    Wenn ich bewerten könnte würd ich dir dafür ne negative wegen Spams reinwürgen -_-

    wer jetz meint, ich sei bescheuert, der versteht meinen sinn für humor nicht... darum ne knappe erläuterung:

    -outi vom system ge**ckt
    -zynischer kommentar von mir
    -outi will sich an mir rächen, indem er das system was ihn eben ge**ckt hat und gegen das er ja immer war, jetz gegen mich verwenden will (oder anwenden will... wie mans nimmt)

    also entweder ich hab ne sehr seltsame art von humor, oder das war lustig...

    und für die gute unterhaltung gabs ne gute haltungsnote

    ich darf doch gut bewerteun, was ich lustig finde oder?

    das war doch kein push! er hat was lustiges gesagt, und ich habs lustig empfunden! sowas muss ich doch positiv bewerten können dürfen!

    find ich zumindest...
    cya

  15. #15
    Hm kann mann von 2 Seiten sehen der eine finde das Lustig und der andere nicht .


    Alles reine Ansichtsache ,kommt auf den Betracher an wie der jenige das auf fast.


    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  16. #16
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von ROCKY4142
    Hm kann mann von 2 Seiten sehen der eine finde das Lustig und der andere nicht .


    Alles reine Ansichtsache ,kommt auf den Betracher an wie der jenige das auf fast.


    MfG @Rocky4142
    aber wenn sich der post, um den es sich dreht auf mich bezieht, und meine bewertung zurück an ihn geht, ich also in jedem fall der betroffene bin, zählt da nicht meine meinung? und ich FINDS LUSTIG...

    außerdem würde bei nem push doch mein name dastehen... und ich hab extra drauf verzichtet, damit niemand auf falsche ideen kommt...
    cya

  17. #17
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    zu dem Ban das offizielle UF-Zitat-04:
    Outrider: Hat euch jemand ins Müsli geschissen, ihr lieben Admins?

  18. #18
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    dito @ deamon

    sorry hier wird mit einer art an die user herangegangen die ich gar nicht verstehen kann.... und ich möchte hier auch gleich mal direkt shadow ansprechen:

    zu allererst mal eine kleine information: wir gehören ALLE der selben spezies an... wir sind alles menschen... ob du oder andere mods/admins oben links eine andersfarbene schrift mit anderen buchstaben habt... ihr bleibt immernoch menschen... so wie wir alle. Und genau von diesem standpunkt aus solltet ihr eure arbeit verrichten...

    Was macht ihr dagegen größtenteils? Vor allem aus Shadows posts Outi gegenüber lese ich nur heraus um wieviel besser als outi er sich doch fühlt.... was outi (tatsächlich) für ein untermensch, eine bemittleidenswerte kreatur im gegensatz zu ihm doch ist. Das geht mir schon ne zeitlang auf die eier (auf deutsch gesagt). Wenn ihm dann mal völlig berechtigt der Kragen platzt wird er gleich gebannt? sorry wenn mit mir jemand so umgeht dann platz mir früher oder später auch der Kragen... und dann rutscht vielleicht auch mal ein "fick dich" raus.... und @ ice folgendes an dich: anstatt engstirnig mit scheuklappen rumzurennen und zu bannen würde ich mal schaun ob der ausruf vielleicht nicht stark provoziert wurde... nicht nur in diesem Thread... shadow musste ja das (btw. völlig unlustige bild) gleich überall wo er auf outi traf posten... ich finde die ganze aktion mehr als lächerlich. Kommt mal wieder auf den Boden zurück liebe Legilsative und Exekutive.... es ist bald nimmer anzusehen echt... wir sind alles MENSCHEN und so wollen wir auch behandelt werden... und wenn jemand Kritik äußert so sollte man dem normal begegnen und NICHT hohn, Spot oder Provokantem Nonsense-gelaber.

    so long
    Blade

    Edit: Wie kommt ihr eigentlich dazu auf die "ich kann nur die letzen paar bewertungen sehen"-rufe nicht einzugehen? Was verlangt ihr? dass man über seine bewertungen Buch führt damit man sie im Falle eines Falles dem admin unter die nase zu halten und sagen "die, die und diehier die ich vor 3monaten bekommen hab waren push"?? verstehe ich ned wie ihr dieses argument gänzlich ignorieren könnt und manche user so dermaßen in die Steinzeit bombt... da muss ich echt an eurer Logik zweifeln...
    Geändert von Blade (09.01.2005 um 03:20 Uhr)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #19
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Guter Post Blade...sicher ist niemand frei von Fehlern.
    Aber es tut ganz sicher nicht Not, Outi jetzt als Opfer zu verklären.
    Er hatte Push-Votes unter seinen Renommes und hat es (wie andere auch) unterlassen diese zu reporten.
    Neben seiner Inakzeptanz das er resettet wurde kam jetzt auch noch das unhöfliche "FU", was ihm seinen aktuellen Zwangsurlaub beschert hat.
    Du möchtest das wir alle als Menschen behandelt werden Blade?
    Dann wirst Du sicher auch verstehen, dass in diesem Board noch ein bissel Kultur herrscht und es nicht hingenommen wird, wenn hier jemand andere User beleidigt.
    Viele haben sich schon über Antworten anderer User geärgert aber muss man dann beleidigend werden?

    Und zu den gepushten Bewertungen:
    Es ist niemand verpflichtet andere Beiträge zu bewerten.
    Andererseits würde es mich auch anstinken jeden Push-Vote, den mir ein Kleinhirn gegeben hat, zu melden.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  20. #20
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko


    @Blade:
    Sag mal, leidest du an Realitätsverlust?
    Outis Auftreten mir gegenüber bestand doch aus beinahe 100% reiner
    Provokation - soll ich das alles über mich ergehen lassen, nur weil er
    das alles eurer Meinung nach wegen seinem (fragwürdigen) Humor
    rechtfertigt?

    Wenn ich im Jahresrückblick einen Beitrag verfasse und als direkte
    Antwort von ihm nichts weiter bekomme als "Du nervst", soll ich da
    noch "Danke Outi" sagen?
    Und sorry nochmal, dass ich für dich nicht extra ein paar Tittenbilder
    gepostet habe, sowie Outi, damit du es lustig findest.

    Und wir laufen mit Scheuklappen herum, die nur engstirnig auf ihr
    eigenes Wohl achten und dabei die achso armen User hier bestrafen,
    wenn sie sich auf ein Niveau herablassen, für das ich z.B. derbe
    Kritik hinnehmen müsste.

    Aber sorry, ich vergass:
    Ein Outrider darf das ja.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gepushte Bewertungen
    Von Blade im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 14:07
  2. Datumsgrenze bei Bewertungen?
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 17:31
  3. Mehr Übersicht der eigenen Bewertungen?
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 02:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •