+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gelöschte Beiträge, Gästebucheinträge usw.

Eine Diskussion über Gelöschte Beiträge, Gästebucheinträge usw. im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Also in meinem Profil habe ich den Bereich Gelöschte - Themen, Beiträge und Gästebucheinträge. Und da sehe ich vieles von ...

  1. #1
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless

    Gelöschte Beiträge, Gästebucheinträge usw.

    Also in meinem Profil habe ich den Bereich Gelöschte - Themen, Beiträge und Gästebucheinträge.

    Und da sehe ich vieles von anderen Benutzern aus deren Gästebüchern, was gelöscht wurde, denke ich zumindest, z. B. von Crash, Wilko und Deadsix und vielen mehr.

    Ich glaube nicht, dass das gewollt ist?
    Geändert von Tank (20.05.2008 um 23:27 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wird eine der Fehleinstellungen sein, die durch VB 3.7 entstanden sind. Clanmods haben dadurch teilweise "echte Modrechte" erhalten.

    Siehst du es immer noch?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Yo, sehe ich immer noch.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hm, komisch.

    Siehst du nur was gelöscht ist, oder kannst du dir dann dort über "Anzeigen" auch ansehen, was genau gelöscht wurde (also ehemaliger Post- / Threadinhalt)?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    also ich sehe jeweils


    den Nick, den Profilnamen, den Text und wer diesen Beitrag gelöscht hat. Ich kann jeden Beitrag auch melden.

    Sehe gerade, dass die Anzeige für Themen und Beiträge stimmen. Nur für Gästebucheinträge nicht.

    Ich sende dir meine Zugangsdaten, dann kannst du das selber dir ansehen und evtl. testen.

    Gruß
    Tankiboy

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ok danke, habs mir eben angeschaut.

    Ich werde mal schauen wie man das richtig hinkriegt. Threads und Postings sind ja schon richtig wie du sagtest - da sieht man nur das, was aus dem eigenen Clanforum stammt. Wie genau das mit Gästebucheinträgen funktioniert weiß ich noch nicht.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Megareichtum, Unheilige Allie usw...
    Von huxl im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 18:44
  2. Kann mann die Beiträge sichern?
    Von Bubba im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 03:41
  3. wegen Statistik usw.
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:58
  4. Die geilsten Beiträge
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 05:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •