• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gametrailers(?) Videos im URL Tag

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Um das Problem des Beitrags zu verstehen ist es notwendig ihn zu editieren, ansonsten sieht man das Problem mit den Tags nicht.

Wenn ich ein Video im URL Tag verlinke, also schreibe:

Code:
[url=http://www.gametrailers.com/video/scout-slaying-dragon-age/710852]Video[/url]

dann macht das Board automatisch daraus den Video Code:

Code:
[video=gametrailers;710852]http://www.gametrailers.com/video/scout-slaying-dragon-age/710852[/video]
(Hier steht jetzt nichts da es bugged ist. Beitrags Code ansehen)

Ferner werden Gametrailers Videos irgendwie nicht mehr richtig angezeigt. (Ist das nur bei mir so?)
Hier noch mal die zwei ohne Code Tag einfach per Copy Paste, dann abgesendet:

http://www.gametrailers.com/video/scout-slaying-dragon-age/710852 (das hier war mal der erste URL Tag aus dem erstenn CODE Tag, nach dem absenden wurde es in VIDEO umgewandelt)
http://www.gametrailers.com/video/scout-slaying-dragon-age/710852 (der Video Tag selbst)
 
Sofern ein -Tag eine Verknüpfung zu einer Vide...Gametrailers sollte nun wieder funktionieren.
 
Ah okay. Manchmal will man halt nicht dass das Video direkt angezeigt wird weil man den Text nicht zerstückeln will, oder den Beitrag aufblähen. Aber das ist ja eher die Ausnahme, geht schon okay so.
Da es ja nun gefixt ist sag ich einfach mal danke ;)
 
Im Notfall die Videos in nen SPoiler packen.
 
Hab ich nur das Gefühl oder funzen 90% der YT Videos nicht was einbinden angeht?
 
Probier mal den
video.png
-Button...
 
Hab noch nie eins gehabt was net geht, ausser das es in meinem Land nicht angezeigt wird blablabla

Haste n Beispiel?
 
Ging mir in der jüngsten Vergangenheit nur beim "umwandeln" so, also wenn ich einfach den Link gepostet habe dann hat das Board des öfteren einen URL statt Video Tag drumrum gepackt.
Wenn ich die Tags dann per Hand gesetzt habe gings.
Hab aber keine Ahnung ob das immer noch auftritt.
 
Back
Top Bottom