• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Freundschaft kündigen..

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Points
0
Hey, wenn ich jemandem die Freundschaft in Form von entfernen von der Freundesliste kündige, bekommt dieser jemand dann eine Nachricht darüber?

Also droht Zickenkrieg oder passiert das ohne entsprechende Nachrichten?

Danke und Grüße
bine
 
Ähm, also wenn du ihm die Freundschaft kündigst, dann kann er das doch ruhig Wissen, oder?
Steh einfach dazu und probier es aus....
 
du brauchst nicht unbedingt kündigen nimm einfach den haken raus dann wird die person rausgenommen, machste den haken wieder rein is er/sie wieder drin. glaube das sieht man nur wenn man selbst nachschaut oder einem das profil einem auf einmal nicht mehr alles offenbart. je nachdem was man selbst freigibt

is dann aber noch keine kündigung, obs dabei ne nachricht gibt weiß ich nicht

€ könnte ich ja mal mit queror probieren den kann eh keiner leiden ^^
 
bist raus aber den haken im bild hab ich noch drin....kann auch heißen das dies deine zuneigung zu mir symbolisiert evtl solltest du deinen bei mir mal entfernen mal schauen wies dann aussieht. ich denke da haste jetzt keine nachricht bekommen oder?
 
Keine Nachricht und wirst bei mir nicht mehr aufgeführt...
Siehst du meine negative denn?:D
 
Warum ist queror eigentlich nicht mein Freund? Wir waren doch immer das Dreamteam im Generals Bereich! :D
 
es geht ja nicht wirklich um freundschaft kündigen.. aber nicht jeder mit dem ich hier zu tun hab ist halt wirklich ein freund der in die freundesliste gehört..

ich räume nur auf.. will ja nicht wirklich mit dem nix mehr zu tun haben ;)

also ne richtige antwort war jetzt nicht dabei.. hmmm

€: okay der hinweis mit dem haken rausnehmen war gut :) hab jetzt einfach alle haken entfernt von den leuten die nicht mehr reingehören und hat wunderbar geklappt ohne den "bösen" freundschaft kündigen button zu drücken :sun
 
Ich kann mir vorstellen, wem du die Freundschaft kündigen willst. ;)
 
Merlin wenn du darauf hinaus willste...Alph ist noch drinne lol
 
Früher oder später merkt man dann erst was und wer sich alles "Freund" schimpft. :p :ugly
 
hm? :? da sind einige raus.. war ja quasi alles total zugemüllt.

nochmal danke für die hilfe und den tipp!
 
aus erfahrung weiss ich das man keine Nachricht bekommt wenn jemand die Freundschaft beendet :D
 
Die zukünftigen Ex-Freunde der Bine bemerken also nichts davon. Hat sie nochmal Glück gehabt. :)
 
Ich habe Bedenken, dass diese Methode auch im Reallife funktioniert. Obwohl :? ... abhaken und gut ist. :)
 
lol, schön wärs ;)

es geht ja wie gesagt nicht darum mit denen nix mehr zu tun haben zu wollen, aber ich will halt lieber nur die in der liste haben die ich oft mal brauche um z.b. auch mal schnell eine pn oder ein gb eintrag zu spammen ;)
 
Back
Top Bottom