• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fragen zu meiner gelben Karte

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 22, 2009
Messages
491
Points
0
:gelb für die Aufforderung zu illegalen Aktivitäten.

AUFFORDEUNG ??? das war nur eine anmerkung das es eigentlich schon die openbeta ist, ich habe nicht auf diverse links etc. hingewiesen , also lasst euch am was neues einfallen ...
 
Hättest du auf Links hingewiesen wäre es bei einer gelben Karte nicht geblieben.
Du forderst Benutzer indirekt auf illegale Aktivitäten durchzuführen. Dies ist im United-Forum nicht gestattet.
 
du sprichst von einer open beta, da es illegale methoden gibt, sich die beta zu beschaffen. du gibst sozusagen den hinweis, dass man doch einfach das dann tun soll, wenn man keinen eigenen beta key zur verfügung hat.

gelb natürlich völlig gerechtfertigt
 
Und schon wird das ganze Thema platt getreten und wird viel interessanter als wenn nix unternommen worden wäre...
 
Job er hat ja jetzt ne Antwort moved das hier auch gleich ins Interne
 
ok....?

ich frag mich dann nur warum ihr mir nen eigenen Thread dafür einrichtet wo es dann jeder noch besser mitbekommt - wo is da die logik^^ löscht doch dann lieber die Nachricht wo ich es erwähnt habe :anime
 
Ich denke Tibmistake hat seinen Fehler jetzt erkannt. :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom