Fragen über Fragen

Joined
Jan 2, 2004
Messages
2,259
Points
0
hätt da auch mal 2 dumme Fragen, kann sein, dass die in irgendwelchen FAQa oder InfoThreads ihre Antwort versteckt haben, aber ich hab sie nicht gefunden :)

a) welche Vorteile bringt es mir 4 statt 3 grüne Bubbel zu haben, und wo wir gerade dabei sind, gibts noch weitere bei 5en? :D Ich fänds hammer, wenn sich der Speicherplatz für den Avatar denn ma so auf 30Kb erhöhen würd, weil ich krieg die wenigsten Bilder auf unter 20 irgendwie :p

b)wie kommt es das Bewertungen von verschiedenen Leuten verschieden viele Punkte bringen? Hängt das von ihrem Renomee-lvl ab?
 
Also zu b kann ich sagen, bzw meine ich zu glauben das es tatsächlich vom renomee lvl abhängt.

die antwort zu b bin ich ma gespannt :-)
 
Last edited:
Also ich find nicht dass die Antworten darauf schwer zu finden sind :o

:such

:such
 
a) Nein,oder?^^ Es bringt nix

b)Es hängt sehr wenig vom Renommee ab, hauptsächlich vom registrierungsdatum und ein wenig vom Postinganzahl
 
Die Zusatzfunktionen erhält man ja nicht nur durch die Renomeepunkte - da sind auch Posts und Registrierungstage nötig. Momentan gibt es 3 Beförerungslevels (stehen alle in nem extra Thread) - ob mal noch mehr dazu kommen weiß man noch nicht :o

Wieviele Punkte man durch eine Bewertung bekommt hängt von verschiedenen Faktoren ab - die werden natürlich nicht genau preisgegeben :p
 
Dafür weiß ich sie aber: :p den Großteil macht das Registrierdatum aus, einen mittelmäßigen die Postingzahl und einen kleinen die Renomeepunktzahl ;) Demnach bekommt man von stefros, FiX und mir die meisten Punkte ;), von Shadow gibt's dagegen nur so 5-8, weil er sich erst sehr spät hier registriert hat und - vergleichsweise - noch nicht so viele Postings hat ;)
 
ahso is des :)

Jo das mit den 3 Stufen wusst ich ja, bin aufer 3, und wollt halt wirklich nur wissen, was mich aufer nächsten erwartet, sollt ich sie mal erreichen ^^
 
achja stimmt löl. Mit dem Account bin ich ja noch gar keine 360 Tage registriert :p
Das war der mit ]FS[ den ich denn irgendwann hab löschen lassen glaub :/

Najo denn eben abwarten und Tee trinken bis das Jahr rum is und ich meinen Benutzertitel wieder wählen darf :D
 
Haben wir rausgenommen, weil wir dachten, dass es besser ausschaut, wenn Admins auch normal am Sternsystem teilnehmen :) Vielleicht auch Ansporn, dass man auch als "nicht-Admin" User mit den meißten Sternen werden kann :p
 
ja - hf demjenigen, der stefros einholen will :p

hat FlooR seine grünen Sterne noch?
 
Vielleicht einfach mal nachschaun? :)
 
zu umständlich :p

Er hat hier seit Jahren nichtmehr gepostet, kA wo ich einen Post von ihm finde :D

also sag's mir :D

edit: k hab ihn in der Memberlist gefunden - hat keine mehr :o
 
fsleGenDe said:
zu umständlich :p Er hat hier seit Jahren nichtmehr gepostet, kA wo ich einen Post von ihm finde :D

Es ist nicht mal ein Jahr her als er postete und du redest von Jahren. :D
 
ha, da wir ja mal bei so lustigen Fragen sind...wollt ich nochmal auf Fragen anspielen, die schon seit geraumer Zeit im Raum stehen.

1) Wann gibtsen den schwarzen alten UF-Style wieder?
2) ICE hat ja mal ne Verbrecherliste angelegt mit Leuten, die das Renomeesystem vergwewaltigt haben. Wird man von der Liste igrendwann wieder gelöscht? oder bleiben wir dort für die nächsten Jahrzehnte stehen???
 
AKira223 said:
ha, da wir ja mal bei so lustigen Fragen sind...wollt ich nochmal auf Fragen anspielen, die schon seit geraumer Zeit im Raum stehen.

1) Wann gibtsen den schwarzen alten UF-Style wieder?
2) ICE hat ja mal ne Verbrecherliste angelegt mit Leuten, die das Renomeesystem vergwewaltigt haben. Wird man von der Liste igrendwann wieder gelöscht? oder bleiben wir dort für die nächsten Jahrzehnte stehen???
1) Gut, dass du mich erinnerst. Hatte mal angefangen den zu machen, dann hatte ich aber viel zu tun und nie weiter dran gearbeitet. Werd mich morgen mal wieder dran machen :)

2) Die ist nicht mehr aktuell und wird auch nicht mehr aktualisiert -_-
 
das heisst wir sind wieder Frei??? Juhu :D

Öh,wos die Liste gab...entweder in dem Forum,oder im andern Forum,das sich unterhalb von dem hier befindet (ich kenn die Namen hier net von.... Die Liste aber auch völlig irrelevant; das hat sich ja jetzt ergeben
 
Back
Top Bottom