Fragen bezüglich "Who is online?"

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Es gibt im "Who is online?" zwei Auswahlboxen:
Die eine ist für die maximale Anzahl der auf einmal zu sehenden Personen zuständig,
die andere wählt aus, ob man z.B. nur registrierte Besucher sehen möchte.

Die erste Option ist für faule Socken wie mich gut, da oft mehr als 25 registrierte
Personen auf einmal online sind und ich nicht auf die nächste Seite switchen muss.

Bei der zweiten Option kann ich dann die ganzen Gäste abschalten, was auch
angenehmer aussieht tbh:o.

Nun wollte ich diese beiden Optionen im Kontrollzentrum suchen, damit ich diese
Einstellungen nicht immer erneut im "whos online" Bildschirm ändern muss.

Leider wurde ich nicht fündig.
Nun die Frage:
Gibt es überhaupt irgendwo im Kontrollzentrum die Möglichkeit, sich die Einstellungen
dafür zu speichern. Gibt es sie überhaupt? Wenn nein - wäre es technisch gesehen
aufwendig, solche Optionen ins Kontrollzentrum zu verlegen?
 
rechts oben im who's online gibt es ein Seite aktualisieren:

Also unten alles einstellen was du gerne hättest und dann dort draufklicken und oben in der Leiste erscheint der dafür zuständige deeplink.

...-forum.de/online.php?pp=100&who=members
das z.b. zeigt dir 100 Leute gleichzeitig und nur die Benutzer. (hier der Vollständige deeplink: http://www.united-forum.de/online.php?pp=100&who=members

Den einfach in die Favoriten.
 
gj Mooff man könnte denken du bist Admin :p

Eine direkte Möglichkeit das vor-einzustellen gibt es nicht, da muss man sich an Mooff halten ;)

Man könnte es eventuell höchstens global umstellen aber das wäre die Frage ob es die Mehrheit so haben wollen würde.
 
Gäste und ,,Suchmaschienen" findsch doof also vote dafür :top
 
Eine direkte Möglichkeit das vor-einzustellen gibt es nicht, da muss man sich an Mooff halten ;)

Man könnte es eventuell höchstens global umstellen aber das wäre die Frage ob es die Mehrheit so haben wollen würde.


Hm, ich glaube schon, dass wir uns die Besucher&Suchmaschinen sparen können:o.
Also so eine Umstellung wäre denke ich mal schon von Vorteil.

Umfrage maybe? :D
 
Sinn des Postings Thund3r?

Ich denke, dass man es recht einfach umstellen kann, wenn man es anders anschauen möchte (im Zweifel halt mit dem Deeplink). Generell will man ja alle sehen, wenn man sich die Wer ist Online anschaut. Früher war es mal anders - aus Performancegründen - aber seit dem neuen Server geht das ja.
 
Eine Frage habe ich zu dem Thema auch noch :o

Warum ist manchmal hinter manchen Nicks ein + ?? :o
 
Diese Leute befinden sich auf deiner Buddyliste.

gj Mooff man könnte denken du bist Admin :p
Ich bin momentan Admin! Naja ok, nicht hier. :D
(nur ein mittelgroßer Ra2 clan, falls sich jemand fragt wo)
 
Back
Top Bottom