Frage zu einem Symbol im Standardstyle

Joined
May 13, 2005
Messages
246
Points
0
Hallo , was soll das Symbol neben den einzelnen Kategorien ím Standartstyle darstellen?
Sieht aus wie nen Kackhaufen und wenn neue Beiträge geschrieben wurden, siehts aus wie nen Kackhaufen mit Blatt droff!
 
Wenn man C&C nicht kennt erscheint es vielleicht merkwürdig, aber wir sind in erster Hinsicht ja ein C&C Forum ;)

Verwende bitte demnächst aussagekräftige Threadtitel.
 
Das Titelthema soll ja in erster Linie neugierig machen.
DIe Frage war präzise genug gestellt, das reicht(meiner Meinung nch)!
 
ja deine meinung sind trozdem net die foren regeln :> und die hast ja schließlich akzeptiert also :P
 
Mmhh......Ein Super Argument, da bleibt mir keine Chance zum Kontern....
Dafür geb ich dir eine gute Bewertung!!
Damit ist das Thema beendet,kann das mal jemand schließen?...
 
Back
Top Bottom