Frage zu bewertungen

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
Hallo,

ich hab mal ne frage, könnte man es so machen das man sieht wer einem die tolle negative bewertung gegeben hat, ich finds einfach feige, ich sag meine meinung und einige hier sind zu feige mir öffentlich zu sagen was sie darüber denken oder geben mir ne doofe bewertung ab, echt super, Kindergarten hab ich seit 23 jahren verlassen, ich werde mir in zukunft 3 mal überlegen ob ich noch irgendwas zu einem thema poste

mfg

TaLLa
 
Huhu TaLLa,

wenn Du dich über Bewertungen beschweren möchtest, machste das in dem Thread.
Der ist für sowas vorgesehen.
Aber bitte nur eindeutigen Spam/Flame reporten.
Ansonsten hilft nur Gelassenheit und die Fähigkeit nörgelnde Kleingeister zu ignorieren.

Das bei Bewertungen kein Name auftaucht ist beabsichtigt.
Erstens vermeidet es Retourkutschen und zweitens eventuelle Gefälligkeitvotes.

Gruß Robi
 
Eine andere Frage zum Bewertungsystem kann mann das als User das selber

abschalten ?Wenn ja bitte ich Euch mal um eine Info dazu .




MfG @Rocky4142
 
Abschalten? Wie meinst du das:o?

Das man sich selbst vom ganzen ausschliesst, sodass man
nicht bewertet werden kann, aber auch nicht selber jemanden
voten darf/kann?

Wenn du das meinst, dann geht es wohl nicht:o.
 
Abschalten? Wie meinst du das?

Das man sich selbst vom ganzen ausschliesst, sodass man
nicht bewertet werden kann, aber auch nicht selber jemanden
voten darf/kann?

Wenn du das meinst, dann geht es wohl nicht




Echt schade das so was nicht geht ,wäre der erste der es abschalten würde .


MfG @Rocky4142
 
Back
Top Bottom