Frage wegen Cottys Bann

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Hi Leute,

Ich habe vorhin mit Rene aka cOtty im msn gelabert. Ich sollte hier dann noch eine bitte von ihm posten ^^

..::René::.. - www.callofduty.org sagt:
Hallo Admins,Hallo Mods

Wollte mich mal durch Steffen erkundigen ob es möglich wäre meinen cotty nick wieder für's uf freizugeben,ich kann zwar die topics lesen aber nichtmehr posten und das sind seit vielen Monaten.


Hatte damals ein wanring wegen signatur und sollte sie kleiner machen,hab dies auch getan aber war nicht klein genug + hab einen leicht kritikvollen post gemacht mit ein bisschen I
..::René::.. - www.callofduty.org sagt:
Ironie und habe deswegen einen perm. bann bekommen, was ich auch verstehe.

Würde mich freuen wenn ich wieder posten kann,werde mich auch an die Regeln halten.

Neue email übrigens : kraemer_rene@hotmail.com
 
Back
Top Bottom