Frage...

Joined
Apr 20, 2002
Messages
15
Points
0
also wie kann ich bei mir Links da wo ich mein Bild und so rein machen könnte wenn ich wollte *gg* den Clan rein schreiben bin noch ein kleiner n00b im UF !! :( Naja könnt ihr mir Helfen? Oder geht das nur wenn ich 1 oder 2 Sterne habe??

Bitte Helfen :D:D
 
Die funktion wird in irgendwann in den nächsten 2 wochen wieder freigeschalten, sprich alter angabe und clans. Wenn du fragen hast was das forum selber angeht dann bitte ins FAQ Forum damit, danke
 
hihi Andreas du kleines Faultier warum verschiebst dus dann nicht ins FAQ ?
 
die FAQ hiert sind zu voll gepumpt mit irgendwelchem müll den keiner braucht.... deshalb liests keiner^^
 
jo ich auch normaler weise sollt ma das doch nach 80tagen reg können aba ich kanns net un bin schon recht lang dabei ?
 
lol das heisst es doch immer in 1.. 2 wochen!! jaja ich will auch mal endlich clan umschreiben aber agy findet so irgendwas nicht!
 
also ich hab AgY letztens eine PM geschickt und er hat gesagt
er ist fast fertig
naja hoffen wirs :)

@benny: das mit dem 80sten tag hast du falsch verstanden
das bezieht sich darauf,dass du dann 'Member' in was eignes umändern kannst
oda?
 
wird scho stimmen aba weiss es ned ...
hoffen wir mal wirklich das er bald fertig is :)
 
ÖHM...

Mal ne ganz dumme Farge woher weist du das ich Andreas heise !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:o :o :o :o :o :knife: :glubsch: :glubsch: :glubsch:
 
Er meinte Kili damit und ich warte auch schon lange darauf das man clans wieder umändern kann hoffentlich wirds bald mal soweit :)
 
ja scheiss @pLaYa da zock ich schon lang net mehr , diese funktion is schon so lang aus ..... man das alter könnt ich auch mal wieder ändern , inzwischen bin ich schon 23 gworden :D
 
also ich kann des "member" nirgends ändern. Und bin schon seit juli letzten jahres angemeldet
 
naja du must 800 posts machen um das zu ändern
und hast aba erst 100 :D
 
Back
Top Bottom