• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Forum für die german Bulldogs

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 12, 2002
Messages
82
Points
0
Ich habe vor 3 Tagen ein forum für uns,die german Bulldogs beantragt,ichhabe bis jetzt noch keine Antwort erhalten und wollte mal fragen wie es denn nun aussieht mit einem Forum für unseren Clan.

Gruß aus Kiel

Markus
 
der button "forum beantragen" funktioniert was ich weiß nicht mehr deshalb ist es sinnvoller einen admin ne pm zu schicken
 
jop, pm an kili oder stefros und es solte theoretisch am nächsten Tag da sein, kommt halt drauf an wie faulism sie grade drauf sind :D
 
Also Killi ich hab Dir ne PN geschickt äwre toll wenn Du das zum week end jetzt hinbekommst,vielen dank schon mal im voraus.
 
Ich glaub ich sollte hier auch öfters reingucken lol naja hat sich erledigt - closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom