• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Flashgames der Spielhalle

Joined
Jan 19, 2009
Messages
2,730
Points
0
Hi,
ich spiele in meiner Freizeit häufig Flashgames.
Daher meine Frage: welche voraussetzung muss ein Flashgame (technisch) erfüllen um in die spielhalle gesetzt werden zu können.
Gibt es da etwas zu beachten, wenn ich Spiele empfehlen will :?
 
omg das sind ja...besch....eibenkleisterte games ey total fürn arsch...
 
Hard flame, nod mod, hard flame.
 
Da wir gerade bei der Spielhalle sind,wird es eig. noch so ein Spielhallen Turnier geben wie letztes Jahr ?!?!
 
guckstduhier-001.gif
http://www.united-forum.de/united-talk-f12/spielehalle-ab-sofort-mit-monatlichem-ladderreset-83927/
 
die Spielhalle ist witzlos...
bestes Beispiel "kafmo", 99% aller seine Platz 1 highscores hat er in Spielen wo er nen Vorteil hätte wenn das Spiel saulangsam läuft. Für die Leute die keine Ahnung haben. Das heisst das er nen grotten PC hat wo alle Spiele sau langsam laufen... das gleiche hatte ich mit meinem ganz alten pc...ein flashgame mit nem Helikopter lief so langsam das ich meine Freunde mit Highscores bombadiert habe... Alle haben gestaunt wieso ich immer besser bin als die... Dabei ist die Lösung so einfach...scheiss pc ftw...

bin dafür das mal in der Spielhalle aufgeräumt wird. Die grottigen Spiele die dieses Phänomen unterstützen müssen rausgenommen werden... QUALITÄT statt Quantität
 
Last edited:
Soll ich jetzt meinen alten 386er wieder anschließen?
smilie_pc_045.gif
 
Mit Linux kann man auch super Zeit schinden, nachdem ich mal rausgefunden hatte wie man den Flashplayer draufkriegt bin ich beim spielen halb eingeschlafen.
 
Back
Top Bottom