Flame in Renos.

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,589
Points
0
Hallo, da gabs doch mal solch einen Thread, indem man die Renos posten konnte, wo man geflamt wurde.

KilerOis hat mir ein reno gegeben und druntergeschreiben: Schwule missgeburt.



Das kann man doch i.wie melden lass und abnnen , da gabs doch mal ein topic oder nicht?
 
ich wäre für gelb und da er es seid wochen ned lernt kickt ihn raus :)


bei mir auch wenn er renowar haben will dann bekommt er ihn >.< flugzeuge kommen >.<
 
Last edited:
Permanennt provuzuieren und dann beschweren wegen Flames... Kindergarten...
 
Naja provozieren ist ja eine Sache die nicht in Ordnung ist, aber solche Beschimpfungen müssen ja nun nicht sein. Sowas ist dann wohl eher echter Kinderkarten.
 
Da gab's doch mal so nen thread, wo man die renos reporten kann oder nicht?

Zu faul zum oder suchen was? Schau doch mal ein Thread weiter unten unter Feedback, da kannst du das garnicht übersehen ;)
 
Dann erwarte besser nicht, dass dir in Zukunft noch jemand hilft, nach so Aussagen :top
 
timo versucht einfach überall zu spammen. er provoziert auch in jeglichem beitrag den er schreibt. denke nur das er aufmerksamkeit haben will.
 
Einige entprechen seinem Wunsch, was sich in seiner Renoanzeige bemerkbar macht, sobald er sie wieder anschaltet. :)
 
die eingefleischte renogemeinde weiß doch wie man rote renos verteilt ohne zu beleidigen ^^
 
Bitte den entsprechenden Thread für Reports von Renomeebeleidigungen nutzen.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom