• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fehlende Collapse-/Expand-Buttons?

Joined
Apr 24, 2007
Messages
86
Points
0
Ich bin in einigen anderen vBulletin-Foren aktiv und mir kommt es so vor, als wären hier in diesem Forum an einigen Stellen die Schaltflächen für das Zu- und Aufklappen von Forenbereichen verschütt gegangen.

Zu Erläuterung mal zwei Screenshots:
collapse_01.jpgcollapse_02.jpg

An den rot markierten Stellen hätte ich Schaltflächen erwartet.

Mir ist es deshalb aufgefallen, weil ich beim Antworten die Übersicht mit den bisherigen Posts nur ein- aber nicht mehr ausklappen konnte.
 
Last edited:
Hi, danke für die Meldung.

Ich hab mal andere 4.1.8 vbulletin Foren angeguckt, dort besteht das Problem nicht. Auf den ersten Blick sehe ich jetzt nicht woran es liegt, da müssten wir etwas tiefer reingucken.
 
Zumndest die Expandboxen bei den Forenbereichen sind da, das ist das wichtigste ^^. Hatte bisher noch nie das Bedürfnis die Dinge aus deinem Screenshot einzuklappen :o
 
Back
Top Bottom