• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

farbige .... ????

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
hab mal ne frage.das sig ding da unterm nick (bei mir:96 ownz) also ich will unbedingt wissen wie man das farbig macht kann mir jemand plz ne antowrt geben.wäre kewl :)
 
wenn du sig meinst, wie bspweise bei...äh.. stef wars glaub ich Oo

dann verweis ich nur auf den thread hier -.- benutzt doch die suchfunktion leutz -.-
wenn du avatartext etc meinst... --> geht nir :p

wenn du was anneres meinst, sorry :D

edit, bah bin ich dumm.. hät genauer lesen sollen *g*

sry, aber das geht nit.. aus sicherheitsgründen glaub ich Oo
 
Was zum Sicherheitsgrund :D


Also dass können nur Admins einstellen , inwiefern das für User verfügbar sein sollte ist weiterhin fraglich ...

Wir würdens ja aktivieren dass ihrs selber könnt aber geht leider nicht , wie ich immer zu sagen pflege : kommt 3 kommt Rat ;)
 
Back
Top Bottom