• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Farben im Benutzertitel ?

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 24, 2007
Messages
8,455
Points
280
Wie mach ich den sowas ? Gerwear hat das oder wie auch immer der heißt ^^
 
Der ist ja auch TOTM.
Dies ist eine vom UF verliehene Auszeichnung, selbst kann man sich keine farbigen Benutzertitel geben.
 
Und ich bin ZeroX^ also müsst ich ja auch sowas normal bekommen :P


aso ok .. dan bin ich wieder ein Stück schlauer weil hab mich die ganze Zeit schon gefragt wie der das macht ^^
danke ;)
 
Du bekommst keiner Auszeichnung weil du ein n00b bist, das einzige was du verdienst ist der Tod ! *STIRB*
 
Farbige Benutzertitel sind kewl XD
 
irgent wann muss dir ja mal einer zeigen wie man irgendwann schreibt.

MFG Dai ^^
 
Also ich find den Satz kultig, musste schon wieder schmunzeln. Und auf ZeroX trifft das 100% zu!!!!
 
xD schnauZze hier ...

... normal wär ich schon 3 mal gestorben doch er traut sich net mich zu holen ;) :p
 
also ich wär mit sowas vorsichtig..
hab mal ne anzeige wg sowas bekommen und ich hab nur geschrieben ( in den News der website ) ... und oliver lebt immernoch....
und das war dann angeblich ein aufruf zum mord.. :mad

naja egal...

mfg
Dope_X
 
Es ist wohl nen Unterschied wenn man sich hier kennt und weiß wie bestimmte User schreiben und wie sie es meinen. Wie du siehst hat es auch ZeroX als Spaß aufgefasst.
 
freezy verdient es ein Eunuch zu werden @__@
 
Wenn es das irgent wann geben sollte...ICH WILL EINEN ROTEN:D:D:D:)

Dazu mußte nur oft genug gegen die Forenregeln verstoßen dann haste einen roten +!!!!! Strich XD
 
Da hier nur noch Spam kommt -> :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom