Falscher Geburtstag

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
Mir ist letztens aufgefallen ok ist schon ziehmlich lange her ist auch egal
Das ich am 21.10 geburtstag hatte ich dachte mir da nur was geht denn jetzt ab ich hab doch am 29.11:?.
Obwohl ich damals dachte ich hätte denn 29ten 11ten gewählt naja auch egal könnte man das irgent wie ändern?
ps:Schuldigung das das so spät kommt kam irgent wie nie dazu nen thread zu erstellen(oder ich habs vergessen)
fg Nodmod
 
hat spirit denn kein faq dazu gemacht? :D

naja liegt wohl daran, dass das nur ein admin machen kann, denk ich :o
 
Noch 1 Monat Strategu ^^
Habs geändert.
 
Noch 1 Monat Strategu ^^
Habs geändert.
Thanks!
Strategu...arrr ich hasse ihn leider hab ich ihn vor dem UF gehabt nam UF alles nodmod egal.Aber wenns schon so sein muss bitte white war danke.
Sollte irgent wann in CoD4 oder in CNC TW ein gewisser Black-War begegnen nicht verwechseln mit white-war denn dat is mein vater
 
Last edited:
Du hast ja auch unter Privatsphäre eingestellt daß dein Geburtstag nicht öffentlich angezeigt werden soll. ;)
Aber trotzdem alles gute. :bday
 
Danke echt jetzt?Dann äh hab ich äh mich wohl ich vertan ne geirrt äh sorry oopppss
 
Back
Top Bottom