+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Erstellte Themen einem anderen Benutzer zuordnen?

Eine Diskussion über Erstellte Themen einem anderen Benutzer zuordnen? im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Hidiho, ich hab mal wieder ein Frägelchen. Ist es möglich erstellte Themen einem anderen Benutzer zuzuordnen? Beispiel: [uG] Clanforum Die ...

  1. #1
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge

    Alarmstufe Rot 3 Erstellte Themen einem anderen Benutzer zuordnen?

    Hidiho,

    ich hab mal wieder ein Frägelchen.

    Ist es möglich erstellte Themen einem anderen Benutzer zuzuordnen?

    Beispiel: [uG] Clanforum

    Die meisten der dort geposteten clanbezogenen Themen sind von mir. Ich bin nun aber nicht mehr in diesem Clan und habe mit dem Ganzen nichts mehr zu tun aber für Aussenstehende könnte es aufgrund der vielen Postings von mir nun aber so aussehen als wäre ich da noch aktiv.

    Kann man meine Themen auf Illrockya umschaufeln? Falls nein, könnte ein Admin sie löschen? Oder ähnlich der Spambeiträge in einem verborgenen Mülleimer "verschwinden lassen"?

    Bin für jede Antwort und Hilfe dankbar

    Grüße
    bine

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Einfachste Lösung wäre es, wenn der [uG] Clanleader die Threads einfach neu postet und die anderen entpinnt werden.

  3. #3
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Und wenn der aber inaktiv ist?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Na ohne seine Zustimmung werd ich ihm ja wohl sowieso keine Themen unterjubeln. Und wenn er da ist, ist es stark bevorzugt die Themen einfach neu zu erstellen.


    Aber hm, inaktiv sagst du - wie sieht es dann generell mit dem uG Clan(forum) aus?

  5. #5
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Das kann ich nicht beurteilen. Könntest Du denn mit meiner Zustimmung die von mir erstellten Themen löschen?

  6. #6
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Also im Spamtopic is noch was los...

  7. #7
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Anstatt andere mit Arbeit zu belästigen, könntest du auch einfach alle deine Beiträge editieren.
    Z.B. "nicht mehr im Clan" oder so drunter schreiben.
    Man könnte auch was in seine Signatur schreiben was einen eindeutig als nicht Clanmember ausweißt, bis die Sache Grasbewachsen ist.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  8. #8
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Anstatt andere mit Arbeit zu belästigen, könntest du auch einfach alle deine Beiträge editieren.
    Editieren war auch mein erster Gedanke. Aber aus irgendeinem Grund funktioniert das nicht mehr.

  9. #9
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich habe extra nachgeschaut, Beiträge aus dem Juni, kann ich editieren. Vll gibts da ne Zeitliche begrenzung.
    Am einfachsten wäre die Signatur zu benutzen.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  10. #10
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Ich will nichts benutzen! Wenn es nicht möglich ist, die Beiträge zu löschen dann muss ich damit leben. Aber einen Versuch war es zumindest wert. Thx @ Mooff

  11. #11
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von z0ra^ Beitrag anzeigen
    Editieren war auch mein erster Gedanke. Aber aus irgendeinem Grund funktioniert das nicht mehr.
    Du kannst sie net editieren, weil die Threads geschlossen sind und du dort keine moderativen Rechte (mehr) hast.


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •