erklärung woher spielerprofiele

Joined
Jan 30, 2009
Messages
390
Points
0
hi

kann mir mal einer erklären wo ich die spielerprofiele herbekomme.
da wo die dc heufigkeit usw drinne steht wenn ich auf nen link fon anderen drauf klicke lande ich nur auf der C&C startseite.


DANKE
 
ja genau das meine ich nur für KW und TW kannst du mir das bitte erkläen wie man da die einzelnen spieler raus sucht weil wenn ich einen reporte is das ja besser wenn ich das mit hin schreibe
 
achso einfach bei suche eingeben und wenn mehrere kommen sind das seine anderen acc´s oder was?
 
Öhm ne, können auch andere Spieler sein^^

Also du gehst auf die CnC Seite, gibst bei Suche seinen Nick ein (aufpassen das alles richtig geschrieben ist bei Klammern usw.)

falls mehrere erscheinen, vergleichst du die Spielernamen und pickst dir den richtigen raus, somit hast du dann das Spielerprofil, dort siehst du dann links am rand, seine anderen Online-Nicks
 
Back
Top Bottom