Empfehlungen (Referrals)

Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
Gibt es diese Option überhaupt noch und wie kann ich jemanden empfehlen ?
 
Empfhelungen kann man doch nur eingeben,wenn man von jemanden aufs U-F gelockt wurde und ihn dann in diese Spalte einträgt o0

Das kann man doch gar nicht nachträglich Eintragen..oder?
 
Nur bei der Registrierung :kek
 
Es ist eine Angabe von "wieviele User haben bei der Registrierung angegeben, dass sie von dem betrachteten User geworben worden sind".

Sprich wenn sich jmd neu im UF anmeldet und angibt, dass du ihm gesagt hast, dass er herkommen soll, dan erhälst du dort einen Wert + .

Ist für uns nur eine reine Statistik Sache, die aber eigentlich auch keine besondere Aussage hat ;) War halt bei VBulletin mit dabei nud abgeschaltet haben wir es nicht -_-
 
Back
Top Bottom