Einfügen von Grafiken in beiträgen

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 26, 2002
Messages
108
Points
0
Hi, liebe Wissenden

Ich wollte in einem Beitrag eine Grafik verlinken.
Ich habe die Anweisungen mit dem VB-Code befolgt und folgendes gekritzelt (ohne Leerzeichen, logo)

url]


Als Ergebnis wird aber keine Grafik eingefügt sondern nur ein Link zu derselben.
Habe ich da was übersehen/falsch gemacht oder ist es nicht möglich Grafiken einzufügen?
Das Gif ist übrigens 14,2 KB groß.

Danke im voraus für Eure Beratung.
 
aufkleber.gif

das was du eben gesagt hast is falsch agy, ich hab die img teile bis jezz immer mit kleinem img geschrieben und auch das bild eben hier hab ich mit kleinem img tag geschrieben.

url]
ohne leerzeichen
 
Vielen Dank für die Hinweise,

ich kann das Gif zwar hier abbilden aber im DarkWings Forum (GW Clanforen) klappt das nicht.
Da wird es nur als Link dargestellt.

Unter unseren Forum Rules steht: IMG Code ist AUS, HTML dito.
Kann's das vielleicht sein?
 
Last edited:
jo das isses, ich werd bei gelegenheit (heut nacht mayb) alle foren umstellen bei denen das aus sein sollte.
 
THX,

dann bedanke ich mich schon mal im voraus für die Arbeit.
Schön das es hier so schnell klappt mit der Analyse & Problembehebung.
Vielen Dank für die Mühen die ich gemacht habe, hihi.
 
war wohl n ausnahmefehler, so ziemlich alle andren foren hatten alles an. Prob gefixt :rollin
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom