+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Ein UF stempel auf hoch geladene Bilder?

Eine Diskussion über Ein UF stempel auf hoch geladene Bilder? im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Tach Leute... Hab mal ne frage. Kann man ein UF Stempel auf Fotos machen die man hoch geladen hat? Weil ...

  1. #1

    Ein UF stempel auf hoch geladene Bilder?

    Tach Leute...

    Hab mal ne frage. Kann man ein UF Stempel auf Fotos machen die man hoch geladen hat? Weil so kann ja jeder Arsch die verwenden und sich damit ausgeben^^

    Und ich finde auch das die Bilder die man hoch läd, voll groß da gestellt werden. Man muss voll nach rechts/unten scrollen um das ganze Bild überhaupt zu sehen.


    Is nur mal son Vorschlag von mir



    MFG

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Große Bilder werden automatisch skalliert und durch draufklicken kann man die komplette Größe sehen, bei dir nicht?

  3. #3
    Ja doch, erst ganz klein und dann klickst du drauf, dann is es riesig. Son Mittelding wäre vielleicht nicht schlecht

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich glaube dann kannste sie höchstens runterladen um sie dir dann schön skaliert mit dem picture-viewer anzuschauen.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Lol wie stellst du dir das vor? ich mein wenn sie so gross sind werden sie so skalliert das man eine Vorschau hat. Ums ganz zu sehen draufklicken klar aber wenns du es anders haben willst einfach runterladen ich mein da is doch nichts dabei?

    Wüßte nicht wie man es anders machen sollte

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Im Firefox, wenn du das Bild ganz groß hast, einfach Strg + Mausrad
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  7. #7
    Also ich hab noch ne andere Comunity. Und da kann man sie erstens nicht runter laden und die Skalierung [schreibt man das so] is ne normale Größe, wo man auch was drauf erkennen kann^^

    Weil ich finde hier, skaliert is zu klein und original Größe is zu groß. Wenn man mal guckt. Ich habe vorhin ein Bild hoch geladen und da is das so wie geschrieben,

    Spam für eine bessere Welt!

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Siehe und staune! Mein Vorschlag!
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  9. #9
    Ja ich kenne das das geht auch mit strg + oder -

    Spam für eine bessere Welt!

  10. #10
    Du kannst selbst einstellen, wann etwas skaliert werden soll:
    http://www.united-forum.de/profile.php?do=editoptions -> "The Image Resizer"

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Und in Sachen UF Stempel?
    Wie bei Gamestar, PC Games ect.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Weiß nicht ob der Stempel nicht Leute stören würde und sie davon abhält hier was hochzuladen. Die hosten es dann vielleicht lieber bei imagehack...


    Die Bildgröße wenn du nen Bild vergrößerst richtet sich danach, in welcher Auflösung das Bild hochgeladen wurde. Wenn jemand nen Bild in Mörderauflösung hochlädt, hat sich der User was dabei gedacht und möchte es den anderen auch in dieser Auflösung zur Verfügung stellen. Wäre doof, wenn wir dann die Auflösung begrenzen. Im Forum selbst hat man ja immer ne kleine Version. Und wer ne andere Größe will speichert eben die Bilder und skaliert sie sich zurecht, oder nutzt die Skalierfunktion des Browsers. Wenn dir dein eigenes Bild zu groß erscheint, dann verkleiner es doch einfach vor dem Hochladen? ^^

  13. #13
    Ales klar, jetzt weiss ich Bescheid.

    Also mich persönlich wurde das nicht stören. Aber das is ja nur von einem die Meinung. Is ok, dann mach ich mir mein eigenen Stempel Es geht ja nur darum, dass nicht ein zweiter oder dritter...dass Bild verwendet^^

    Und das mit der Bildgröße habe ich mir dann auch so gedacht, dass ich selber die Auflösung ändere, um es richtig darzustellen...

    Danke schön!

    Spam für eine bessere Welt!

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    Und das mit der Bildgröße habe ich mir dann auch so gedacht, dass ich selber die Auflösung ändere, um es richtig darzustellen..
    Denk dran, dass "richtig darstellen" mal sowas von subjektiv ist. Hier laufen noch Leute mit 1024x768 oder 1280x1024 rum aber auch genau so welche mit 1920x1080 u.Ä.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  15. #15
    Joa lol...Hauptsache ich seh es so wie ich es sehen möchte Ich hab z.b. 1280 x 1024 und das Bild war auf 2304 x 1536. Und das war echt zu high für mich. So macht es kein Spaß Bilder zu schauen, weil du einfach nicht alles auf einen blick hast^^

    Spam für eine bessere Welt!

  16. #16
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    wegen dem stempel: wer hält denn jemanden ab schon vor dem hochladen selbst nen stempel ins bild zu stanzen, wenn man nicht will das es noch woanders benutzt wird?
    das kann dann "united-forum.de" sein oder der eigene username oder beides.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja da gehts wohl eher darum das man es auf der Page normal anschauen kann und wenn einer meint er müsste z.b. die Sig stibitzen da ein mieser Stempel drauf is

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ping zu hoch - was nun?
    Von Dr Trax im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 06:28
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 16:17
  3. Ein Hoch....
    Von Blade im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 20:41
  4. Ein Hoch auf die poesie
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •