Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

eigenes benutzerbild

Eine Diskussion über eigenes benutzerbild im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; wie kann ich meinen profil n pic von meinen rechner zuordnen???...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von maniac1234
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    D-Town
    Beiträge
    18

    eigenes benutzerbild

    wie kann ich meinen profil n pic von meinen rechner zuordnen???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	foto(39).jpg 
Hits:	64 
Größe:	65,1 KB 
ID:	6021  

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das soll dein Rechner sein ?

    Ein eigenes Avatar kannst du erst ab 250 Beiträgen hochladen

  3. #3
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    er meint wie er von seinem pc aus eins hochkriegt (das bild), warum er die grafik angehängt hat, ka.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von maniac1234
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    D-Town
    Beiträge
    18
    das is mein heiliger synthesyzer, nix computer
    -micro korg roolz
    >wollt das mit den bild hinzufügen nur mal testen- n bischen groß geraten

    ja ich meinte wie ich n pic von mir hochladen kann (was dann rechts neben meinen threads zu sehen ist)

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Oo

    was dann rechts neber den threads zu sehen ist ????


    wart ma..

    also, es gibt 2 schen, die du meinen könntest...


    ein avatar, dat is bei mir dat dingen "keine macht dem hiphop"

    oder du meinst ne signatur, dat is bei mir dat dingen da unten "macht liebe"


    ersteres musste nur in der richtigen größe haben, dann kannste es über dein profil direkt vom pc hochladen... allerdings musste dazu erstmal 250 postings haben

    2teres is einfacher... du bringst ein pic in die richtige größe (signatur regeln), lädst es auf deinen webspace und verlinkst es dann in deinen profil einstellungen



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von maniac1234
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    D-Town
    Beiträge
    18

    Glühbirne

    oky doky, i got it,
    avatar wars
    250 postings ganz schön krass
    danke, bis denn

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    np

    jo mei, früher musste man sogar noch mehr postings haben bis man sein eigns pic loaden konnte Oo

    aber dat ganze hat auch nen sinn:

    es soll verhindert werden, dat die leutz, die vllt 20 mal posten oder so, tausende von pics auf den server laden...

    Geändert von mope7 (14.11.2003 um 15:38 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ... so wie mope zum Beispiel

    Wenn du öfters hier bist wirst du deine 250 Postings schneller haben als deine Oma Weihnachtskerzen ^^

  9. #9
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    So wie der stefros zum bespiel

    Ich fande die ersten 250 die schlimmsten Vorallem man hat schon nen advatar und man man braucht noch 10 posts oder so, das ist voll schlimm, vorallem man will ja net sinnlos spamen.....

    Wenn denn noch aufeinmal 20 posts ausm clanforum gelöscht werden

    Naja Viel spass beim Posten
    s' glatscht glei!

  10. #10
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich kann mich noch an eine zeit erinnern wo man 1500 beiträge für ein eigenes avatar gebraucht hat.... ich war der 3te user, der ein eigenes avatar hatte



Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. BenutzerBild
    Von EraZorX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 14:07
  2. Eigenes Userbild!?
    Von stefros im Forum Support Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 21:44
  3. Benutzerbild
    Von huxl im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •