• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eigenes Avatar jetzt ab der Registrierung verfügbar

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Ab sofort besitzen Benutzer die Möglichkeit ein eigenes Avatar bereits ab der Registrierung hochzuladen. Die Schwelle von 25 nötigen Beiträgen entfällt somit. Natürlich haben neue Benutzer auch weiterhin die Möglichkeit ein Avatar aus dem Schwall an United-Forum Avataren auszuwählen.
 
Dann kann man die Leute endlich besser unterscheiden:)
Gab es dafür einen Grund oder seid ihr einfach nur nett?^^
 
Wir sind eben übelst nett!!!
 
Also wenn du die armen Leute auch so in deinen Folterkeller bekommst, besitzt du wohl eine unwiderstehliche Ausstrahlung:D
 
Ein Hohn an den stone vom 16.10.2007.

Was hab ich mich damals wegen dem Avatar geärgert.

______________

Ich fordere Rückvergütung!
 
was hat euch eigentlich zu dieser änderung bewegt? :?
 
Wir hatten das schon häufiger diskutiert. Früher haben wir es immer als ein Privileg für User gesehen, die eine gewisse Aktivität vorzuweisen hatten. Ganz früher wurde es sogar mal mit Speicherplatz, Ladezeiten und Serverlast begründet. Heute sind die meisten Argumente überholt. Viele User halten es für völlig selbstverständlich, dass man ein eigenes Avatar auswählen kann. Wenn es nicht möglich ist, fühlen sich diese dann ggf. gegängelt bzw. vermissen eine gewisse Personalisierung ihres Profils (häufig wussten sie auch nicht, dass sie nach 25 Beiträgen dann ein eigenes Avatar auswählen können).

Alles in allem hat mit dieser neuen Regelung eigentlich niemand einen Nachteil, neue User aber einen Vorteil.
 
Bei mir bedankt sich wieder niemand, obwohl ich seit Monaten versucht habe diese großartige Innovation gegen konservative Strömungen durchzudrücken :'(
 
Ich würde dir ja danken, bin mir aber unsicher, dass das nicht wieder als Spam gefandet wird und ich mal wieder -100 XP bekomme.
Ich bleib da mal lieber auf der sicheren Seite :top
 
Back
Top Bottom