+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree11x Danke
  • 1 Post By FiX
  • 1 Post By freezy

Eigenes Avatar jetzt ab der Registrierung verfügbar

Eine Diskussion über Eigenes Avatar jetzt ab der Registrierung verfügbar im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Ab sofort besitzen Benutzer die Möglichkeit ein eigenes Avatar bereits ab der Registrierung hochzuladen. Die Schwelle von 25 nötigen Beiträgen ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Schraubenschlüssel Eigenes Avatar jetzt ab der Registrierung verfügbar

    Ab sofort besitzen Benutzer die Möglichkeit ein eigenes Avatar bereits ab der Registrierung hochzuladen. Die Schwelle von 25 nötigen Beiträgen entfällt somit. Natürlich haben neue Benutzer auch weiterhin die Möglichkeit ein Avatar aus dem Schwall an United-Forum Avataren auszuwählen.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Dann kann man die Leute endlich besser unterscheiden
    Gab es dafür einen Grund oder seid ihr einfach nur nett?^^

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wir sind eben übelst nett!!!

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Also wenn du die armen Leute auch so in deinen Folterkeller bekommst, besitzt du wohl eine unwiderstehliche Ausstrahlung

  5. #5
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Wir sind eben übelst nett!!!
    Wetten irgendwer hat die Funktion kaputt bekommen


    Ne im Ernst, ich finds gut. Denke mal dann fühlen sich Neulinge nicht wie "einer von vielen"

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Du meinst sowas? Nur so nebenbei

    Jo Zeit wurdes ging mir damals hart auf die nerven

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Absolut. Das war lange überfällig.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    Ein Hohn an den stone vom 16.10.2007.

    Was hab ich mich damals wegen dem Avatar geärgert.

    ______________

    Ich fordere Rückvergütung!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #9
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    was hat euch eigentlich zu dieser änderung bewegt?

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wir hatten das schon häufiger diskutiert. Früher haben wir es immer als ein Privileg für User gesehen, die eine gewisse Aktivität vorzuweisen hatten. Ganz früher wurde es sogar mal mit Speicherplatz, Ladezeiten und Serverlast begründet. Heute sind die meisten Argumente überholt. Viele User halten es für völlig selbstverständlich, dass man ein eigenes Avatar auswählen kann. Wenn es nicht möglich ist, fühlen sich diese dann ggf. gegängelt bzw. vermissen eine gewisse Personalisierung ihres Profils (häufig wussten sie auch nicht, dass sie nach 25 Beiträgen dann ein eigenes Avatar auswählen können).

    Alles in allem hat mit dieser neuen Regelung eigentlich niemand einen Nachteil, neue User aber einen Vorteil.
    PhillRudd sagt Danke.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bei mir bedankt sich wieder niemand, obwohl ich seit Monaten versucht habe diese großartige Innovation gegen konservative Strömungen durchzudrücken :'(
    PhillRudd sagt Danke.

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Öhm in einem Wort? Pech

  13. #13
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Ich würde dir ja danken, bin mir aber unsicher, dass das nicht wieder als Spam gefandet wird und ich mal wieder -100 XP bekomme.
    Ich bleib da mal lieber auf der sicheren Seite

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 18:24
  2. Problem mit der Registrierung - Verbindung zu EA nicht möglich
    Von Lester im Forum Technischer Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 11:39
  3. eigenes Avatar jetzt früher verfügbar
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:44
  4. Jetzt erwacht der Nostaliker in mir
    Von Yurikill im Forum *GAHQ*
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 00:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •