Edit by

Joined
Sep 8, 2001
Messages
680
Points
0
ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr das hier im Board einschaltet. So kann man sehen wann und wer einen Post editiert hat!

gerade im Hinblick auf die neuen Spam-Regeln etc. finde ich es sehr sinnvoll zu sehen, wer und wann in einem Beitrag etwas editiert hat.
 
das steht doch dann immer unter den beiträgen . so ungefähr : Last edited by Ra2Co0L at .....

naja is eigentlich nicht schwer zu übersehn ...
 
Last edited:
Das ist nur bei Admins deaktiviert , es liegt allerdings nicht in meiner Macht zu entscheiden ob es angeschaltet wird oder nicht , wie gesagt bei Moderatoren/Guards sollte man es sehen .

Edit : Ok hab mich geirrt ist bei Admins + Mods , man wird sehen ob es bleibt , um eine Änderung zu beantragen
hier posten .
 
ok, als ich diesen Thread eröffnete, gab es den anderen noch nicht ;) Und bei diesem Forum steht bei der Beschreibung: "Vorschläge hier rein" (o.s.ä.) ;)
 
Back
Top Bottom