+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Da fehlt noch etwas mehr ...

Eine Diskussion über Da fehlt noch etwas mehr ... im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Bevor das UF abgeschmiert ist konnte man doch sehen wer in einem bestimmten Clanforum drin war. Wie im "United Forum" ...

  1. #1
    Spanier/*****-Herorid

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    1.115

    Da fehlt noch etwas mehr ...

    Bevor das UF abgeschmiert ist konnte man doch sehen wer in einem bestimmten Clanforum drin war. Wie im "United Forum" nur halt für jedes Forum extra.

    Ausserdem könntet ihr mal versuchen zusätzlich einen Link auf das Clanforum zu machen nachdem man einen Beitrag geschrieben hat. Man muss ja nicht unbedingt wieder in den gleichen Beitrag rein sondern will ja weiterlesen.

  2. #2

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    518
    Clans
    Earthnet
    Nicht ganz .......
    Oben rechts ist ein Link zurück zum ClanForum
    bei Kuba Libre steht z.b. oben rechts
    United Forum » ClanForen: Red Alert 2 » Kuba Libre » wiedermal @ don
    Und wenn du dann auf Kuba liebre klicks landest du wieder bei der Übersicht des Clanforums.

    Und im Whois-online steht auch wer in welchem Forum ist. Ob bei den einzelnen Unterforen auch eine Whois Online übersicht war .... hab ich nie drauf geachtet. Ma guggn ob sich da was machen läst.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2 MS, ca. 12 Trägerschiffe und noch viel mehr
    Von AKira223 im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 20:57
  2. Etwas mehr Freundlichkeit
    Von drabomb20 im Forum Feedback
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 18:50
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •