+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Copyright der Beiträge ???

Eine Diskussion über Copyright der Beiträge ??? im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Alle Inhalte des United Forums dürfen ohne Genehmigung der Autoren nicht weiterverwendet werden. Ähm, sehe ich gerade zum ersten mal...stimmt ...

  1. #1
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815

    Frage Copyright der Beiträge ???

    Alle Inhalte des United Forums dürfen ohne Genehmigung der Autoren nicht weiterverwendet werden.
    Ähm, sehe ich gerade zum ersten mal...stimmt das wirklich noch so ? Dann muß ich wohl bei mope und Psycho Joker und Stef nachträglich um Erlaubnis fragen

    Ihr klagt mich doch nicht an ? Wobei private Zwecke war ja nur eine E-Mail...

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    joa, is eigentlich klar, unsere ausbrüche an kreativität sind nunmal unser gedankliches/geistiges gut (oder wie man des sagt Oo)....

    aber eigentlich shcreibt man halt die quelle noch fett dran, damit jeder weis, dass man des nich selbst gemacht hat, dann is alles okay !

    sieht man ja auch an meinen threads, ich hab ziem,lich viel aus nem anderen forum und schreib auch immer dazu von wem´s is...

    aber im grundes ises mir persönlich egal, ob jemand meine sachen weiterverwendet.. so langs dödelbeiträge sind, ises okay... ich hab aber auch schon mal erlebt, da hat einer was ziemlich ernsthaftes von mir einfach kopiert und als seine meinung rausgestellt... naja, das is dann nicht so die feine art Oo

    also, einfach quelle zuschreiben und ende -_-



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Das fände ich auch scheisse, aber das war nur irgendwie so etwas aus dem Off
    Ich wollte eigentlich auch nur ein Admin mal dazu hören.

  4. #4
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    es geht hald darum, wenn du vor hast z.B. ein buch zu schreiben, dann kannst net einfach zb vom mopelchen alles kopieren, ohne ihn darum um erlaubnis gefragt zu haben, oder einfach sein emens von wichtigem beitrag z.B. bei einem wettbewerb oder was auch immer.....als deinen ausgeben, das mitm kopieren liegt auf nem schmalen grad, 1:1 ists klar, dass es nicht geht, wenns vom anderen ein bissle abweicht, kann man nicht mehr sagen, ob du durch seinen beitrag angeregt, beeinflusst etc wurdest, und einen ähnlichen beitrag verfasst, wird nie jemand was sagen, geschweige dich anzeigen



  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    YEP und vom Uf Maskottchen darf man schon garkein geistiges Gut stehlen , ich werde die gsg9 beauftragen dich ausfindig zu machen

    Also in ner privaten E-Mail kann mans wohl locker , wenn mans woanders postet sollte man auf jeden Fall halt noch das Copyright dazuschreiben , denn wenn wir das dann finden können wir gegebenenfalls ansonsten zu unangenehmen Massnahmen greifen
    Solang dus net als deins ausgibst kannst es also woanders ...ööööhm .... benutzen .

  6. #6
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Bei mopes Geistesblitzen werde ich ganz sicher nicht hinschreiben sie seien meinen Gehirnwindungen entsprungen (nice satz )
    Ne, das war nur irgendwie so was aus dem Off-Topic, bei dir glaube ich ein Rätsel und noch was...
    Ist mir halt aufgefallen, und sieht so seltsam bürokratisch aus für des lockere Forum hier.

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    rofl ihr habt probleme. Und vorallem bischen viel Zeit oder ?

  8. #8
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Jeder, der hier in diesem Forum nur zum Spaß postet, hat zuviel Zeit, oder ?
    Wüsste nicht, daß es irgendeinen Preis für den gibt, der am öftesten hier ist.

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    Ja aber deine Gedanken, ob die Beiträge copyright haben, wie kommst du bitte auf soetwas? Morgen kommst du an:

    Ist der nick copyright ?

    hm .. ?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sperre bei Bewertung der Beiträge, wenn zu alt ?
    Von Majorsnake im Forum Feedback
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 12:57
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •