Clanforen

Joined
May 10, 2003
Messages
75
Points
0
also kleiner verbesserungsvorschlag an die uf admins

es wäre geschickter die clanforen zamzulegen

was hat es für nen sinn wenn ein clan der ra2 und ccg zockt das er 2 foren hat zB

imho wärs besser ein allgemeines clanforum zur membersuche clansuche fw gegner suche etc

dann eine kat zum aufklappen mit allen public clanboards und bei dennen als subforum deren interne boards

vb seitig is das ganze leicht realisierbar
und sowohl von der logik als auch übersicht her wäre es auch besser
 
Wir werden drüber nachdenken , das mit dem aufklappen aber ist bei unserer VB Version nicht enthalten und wäre nur durch einen Hack realisierbar .

Wird erstmal intern besprochen .
 
Ich werde das auch berücksichtigen, da ich an dem Forenaufbau derzeit auch arbeite.
 
danke für eure schnelle reaktion und das das ganze so gut ankommt bei euch erfreut mich auch
 
Ich glaub ich war es der vor 4-5 Monaten Clemens um eine Neustrukturierung bzw Gliederung der Clanforen gebeten hat... Aber naja die TS Foren sind doch eh unnötig, die kann man glaub ich ohnehin alle löschen oder? =))
 
Wir haben zu danken für User die gute konstruktive Vorschläge einbringen :danke

Ts Foren sind nicht vollkommen unnötig Herr Parteiminister
 
TS 4 ever (naja zumindest bis TT kommt, vom fun faktor kommt da kein game ran und wenn TT den selben fun + die tiefe von generals yuhu ^^)

wegen vorschläge ich mach sowas gern - sozusagen ein hobby ^^
 
Back
Top Bottom