clan frage

Status
Not open for further replies.
Du suchst dir ein paar Leute und spielst mit denen dann zusammen in einer Ladder / Liga / Turnier :?

Oder geht es dir um ein Clanforum hier im UF?
 
Also willst du ein Clanforum beantragen?

Dann fülle einfach dieses Formular vollständig aus und wir richten euch das ein.
 
Wenn du ausreichend viele Leute hast, die hier registriert sind und in dem Clan sind, dann kannst du auch zu anderen Spielen als C&C ein Clanforum beantragen. Das wird dann unter "andere" erstellt.

Ich will hier aber noch mal darauf hinweisen, dass wir dir nur ein Clanforum geben können - den Clan dafür musst du selber mitbringen.
 
wie bitte?
Die Frage versteh ich nicht ganz^^

Also ein Clan ist eine Gemeinschaft von Spieler, die unter gleicher Flagge spielen. Man fühlt sich quasi einem Clan zugehörig und spielt in dessen Namen. Meist spielt man zusammen das gleiche Spiel.
 
Last edited:
So sieht es aus. Und unter dem Link von oben, den auch Murdock schon gepostet hat, kannst du ein Forum für deine Manschaft bei uns bekommen. Wenn du aber keine Manschaft / Clan hast, dann kannst du auch kein Forum hier erhalten!
 
kann ich auch ein Unterforum krigen die leute kann ich dann noch suchen die sich dan registriren.
 
Wozu brauchst du das Unterforum, wenn du noch gar keine Leute hast mit denen du dort diskutieren könntest?

Du brauchst mind. 3 Leute in deinem Clan, damit wir dir hier ein Clanforum einrichten (siehe auch den Link von weiter oben, dort steht es genau drin).
 
Ich finds Zucker, wie ihr euch um den Herren hier bemüht...

Ich tu mir da auf Grund krampfartiger Lachanfälle beim Lesen dieses Posts etwas schwer :eye

Naja, vielleicht hilft dir ja auch das weiter, werter C&C Player:

* duden.de (hilft bei der Rechtschreibung)
* de.wikipedia.org/wiki/Clan_(E-Sport) (ähnlich dem bereits genannten Link)
* de.wikipedia.org/wiki/Gästebuch
* de.wikipedia.org/wiki/Internetseite

So, wenn du das alles gelesen und verstanden hast, dann bin ich mir sicher, dass deine Fragen etwas präziser werden und man dir auch besser helfen kann. Bis dahin würde ich mit deinem Clan lieber erstmal langsam machen...

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Geh erstmal weiter zur Schule bevor du dich hier noch lächerlicher machst...
 


also ich hab ihn der Schule weder gelernt was nen Clan, noch was nen Gästebuch ist....


soviel zu solchen Kommentaren ;)

 
habter nie die schotten gehabt...?
die hatten auch clans ^^
 


sorry für OT:


lol geile Antwort, könntsch die bewerten würd ichs tun :D

war geejay :top

 
Wann arbeitest du? Oder besser gesagt WAS arbeitest du? Mit 14 mein ich jetzt. :?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom