bug auf der startseite

Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
310
wollt nur mal erwähnen das ich diese:

Fatal error: Call to a member function query_first() on a non-object in /srv/www/htdocs/web0/html/united-forum.de/showclans.php on line 47

fehlermeldung erhalte wenn ich auf "clan mitglieder anzeigen" klicke.

repair plz. will meinen namen unter -MUM- bewundern. thx 4 attention
 
>.<
toll, dachte tatsächlich zuerst, dass du es wirklich repariert hättest - aber... :D
 
wo steht überhaupt "clan mitglieder anzeigen" ??
 
jetzt ists gar nicht mehr da -.-

toll repaired! wollt mich doch bewundern :(
 
Steht nich mehr da, geht seit der neuen Software nicht mehr so einfach und muss man umhaxxn :D

 
gib mir einfach alle MOD rechte und sonst noch alles was ich brauch...ich HaXxzOr euch schon was zusammen :ugly
 
Genau stef, lass einfach einen der Haxx0r den Haxx machen - will des auch endlich wieder haben :)
 
so ist das leben

so eine phase muss halt jeder mal durchmachen wenn man grade in die pubertät kommt und der körper verrückt spielt und man nur noch an S_e_X denken kann :ugly
 
Back
Top Bottom