+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Bezüglich "who is online" und "suche alle Beiträge"

Eine Diskussion über Bezüglich "who is online" und "suche alle Beiträge" im Forum Häufig gestellte Fragen. Teil des Informationen-Bereichs; Hallo Ich möchte zwei Fragen loswerden? 1. Who is online? Damals war es so, dass andauernd die Site aktualisiert wurde ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Bezüglich "who is online" und "suche alle Beiträge"

    Hallo

    Ich möchte zwei Fragen loswerden?

    1. Who is online?
    Damals war es so, dass andauernd die Site aktualisiert wurde - heute
    muss ich manuell refreshen um zu sehen, ob sich gerade was getan hat.
    Habe ich etwas falsch eingestellt oder ist das ein Bug?

    2. Suche alle Beiträge!
    Damals konnte man bei einem User ALLE Beiträge anzeigen lassen, ausgenommen
    natürlich die Posts, die in internen Clanforen gepostet wurden.
    Heutzutage bekomm ich gerade mal die letzten 500 Beiträge angezeigt, mehr nicht.
    Ist das geplant oder kann man da noch was machen?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Also falsch eingestellt scheinste nix zu ham unter Punkt 1 das is bei mir auch so (vielleicht hab ich ja auch was falsch )

    Punkt 2 vermute ich ma kann man einstellen oda?

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    zu 1. wieso stört dich das....musste jede sekunde wissen ob ein neuer dazugekommen ist?
    zu 2. willste wirklich alle beiträge sehen/lesen die von einem user geschrieben wurden?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ist beides aus Performancegründen.

    Wir haben nunmal nicht den stärksten Server und müssen damit auskommen, das mit der Suchfunktion wird sich allerdings in der nächsten Version von VB erledigt haben, zur Zeit werden bei Suchanfragen nur die ersten 500 Treffer ausgespuckt, mich selbst hat das auch schon gestört mit den 500.

    Im who´s online wird das so bleiben, ist ja weniger nervig, gibt da ja sogar nen Direktlink zum refreshen ^^

  5. #5
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    F5 bzw STRG + F5 (für völliges neuladen) hilft

    das mit den 500 beiträgen stört deshalb, weil das bedeutet, dass man bei hardcore-spammern wie shadow315 kaum nen 2 monate alten beitrag anschaun kann (die ja sooo alt ned sind)
    cya

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Genau, ausser du weisst was drin steht

    Strg+R würde ich als Reload empfehlen, das geht auch mit einer Hand bzw. ohne seine Schreibposition zu verlassen

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von MacBeth
    zu 1. wieso stört dich das....musste jede sekunde wissen ob ein neuer dazugekommen ist?
    zu 2. willste wirklich alle beiträge sehen/lesen die von einem user geschrieben wurden?
    1. Stören nicht, wollte nur wissen, ob das so jetzt seine Richtigkeit hat
    oder ob ich irgendwie ein Problem hab w/e.

    2. JA!

    Ich hab mal das ein oder andere Topic von mir gesucht und bei 500max
    voll auf Granit gebissen. Teilweise auch deswegen, weil ich nicht mehr genau
    wusste, in welchen Forum ich das von mir gesuchte Topic gepostet hatte.


    F5 für Refresh ist nix neues btw tbh.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn du nur ein Wort weisst was du in dem Topic geschrieben hast dann kannst des schon finden.

    Ausserdem kann man auch "nur nach erstellten Topics" suchen und da hast du bestimmt noch keine 500 oder?

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Suchfunktion ist ab der nächsten VBulletin Version sowieso komplett neu und verbessert, aber bis wir das geupdated haben kann noch etwas dauern.

    Solange muss das erstmal so eingeschränkt bleiben, weil es bei Leuten wie stefros sonst zu massiven Problemen führen könnte
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fragen bezüglich "Who is online?"
    Von Shadow315 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 15:52
  2. Who´s Online , Active Users ?
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.11.2002, 04:08
  3. who's online part II
    Von NuKE im Forum Feedback
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 10:24
  4. Who´s Online
    Von inst!nct im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •