Bewertungen von Beiträgen

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 19, 2007
Messages
58
Points
0
Ich würde gerne mal wissen wie das funkioniert, ob man sehen kann wer einen schlecht bewertet hat (oder gut) usw.

PS: Ich wusst nicht in welches forum ich den Post hier sonst hätte posten sollen ^^

EDIT: Oben kommt Beiträge nicht Themas hin :D
 
Unten links bei jedem Beitrag ist ein gelber Stern
reputation.gif
, den klickst du an, der Rest erklärt sich ja von selbst :>
 
Ja aber eine andere Person außer du sieht doch keine dieser Bewertungen oder??

Wo ist denn da der Sinn :ugly
 
Die anderen sehen aber wieviele Kästchen du hast, über deinem Benutzerbild. Bei vielen positiven Bewertungen formt sich das alles zu einem schönen grünen e-Penis :)
 
Ich weiß, ich bin auch mächtig stolz drauf :wub. Damit kann ich mehrere Admins gleichzeitig beglücken :wub
 
Ich weiß, ich bin auch mächtig stolz drauf :wub. Damit kann ich mehrere Admins gleichzeitig beglücken :wub

ich hab nen größenren :p
Aber ich hab keinen admin den ich damit bglücken kann >_<
 
@Mope: Das hattest du damals so schön gesagt, so poetisch :wub :wub :wub

Wollen wir das Thema schließen? :D

Ach um noch as sinnvolles zu sagen: Wenn du ganz oft negativ bewertet wirst, kriegst du nen roten Blutpenis.
 
Cool, nen roten Blutpenis..

ab jetzt schreibe ich nur noch blödsinn.... xD
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom